a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Tagfahrlich Leuchtmittel wechseln

Letzte Änderung am 05.08.2020 15:43 Uhr


the-real-cerberus

8pa 2.0 TDI
Bj. 2006

04.08.2020 9:54 Uhr

Hallo,

ich muss die Birne des Tagfahrlichtes wechseln. Im Handbuch ist der Stecker komplett unterschiedlich beschrieben. Allerdings habe ich auch Xenon. Kann mir jemand sagen wie ich diesen grauen Stecker abbekomme um die Birne zu wechseln?

Gibt es legale Leuchtmittel die dem Xenon LIcht in der Farbtemperatur näher kommen?

Vorab vielen Dank

 


the-real-cerberus

8pa 2.0 TDI
Bj. 2006

04.08.2020 14:22 Uhr

Ich habe es mal auf der anderen Seite versucht und dort lässt sich der Stecker durch drehen entfernen. Auf der betroffenen Seite kann ich den Stecker nur ein kleines Stück hin und her drehen, aber es lässt sich nicht lösen. Habe Angst mit mehr Kraft den Reflektor zu beschädigen.

Igo
Igo

Q3,A3 Sportback BMM
Bj. 2006

05.08.2020 15:43 Uhr

Das Plastik hat sich verzogen von der Wärme .So oder so ,da muss du mit "sanfte" Gewalt drehenbiggrin
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018