a3-freunde - Die Audi A3 Community

8,5x19 Zoll auf A3 Sportback?

Letzte Änderung am 14.09.2020 18:31 Uhr


14.09.2020 12:17 Uhr

Servus,

ich möchte mir im Winter neue Felgen für den nächsten Sommer zulegen, da mir die jetzigen zu klein sind. In meinem Auto ist ein KW V1 verbaut und fahre aktuell 8x18 ET 45 225/40 drauf.

Aktuell tendiere ich zu den BBS Le Mans Verschnitt (Ultra Wheels UA3 8,5x19 ET 45 225/35). Diese besitzen nur ein Gutachten, aber keine ABE.

Meine Frage ist nun, ob jemand mit solchen Felgen schon mal Erfahrungen zwecks schleifen im Radkasten gemacht hat. Möchte nämlich ehrlich gesagt ungern etwas aus dem Radkasten rausschneiden.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018