a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Fehlercode P2008 mach Umbau Ansaugbrücke

Letzte Änderung am 21.09.2020 13:29 Uhr


17.09.2020 16:11 Uhr

Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe, ich habe die Ansaugbrücke neu und es läuft auch alles super, die Fehlermeldung die ich hatte ist auch weg. Diese hat damals auf eine Klappe hingedeutet, da war anscheinend eine defekt bei mir. Allerdings kommt jetzt eine neue Fehlermeldung nach dem Umbau, aber die Werkstatt weiß nicht woher sie kommt, siehe foto..
wäre sehr froh wenn mir da jemand was helfen könnte oder wer wüsste was es sein kann. Vielleicht hatte jemand sowas ähnliches schon erlebt und kann mir sagen was bei ihm damals war. Vielen Dank!

 


BlubbFisch
BlubbFisch

A3 8P / A3 8L 2.0 TFSI / 1.6
Bj. 03/2007 / 01/2001

21.09.2020 13:29 Uhr

Moin,

Falls du noch keine Lösung/Ansatz gefunden hast hat Google nur folgende Infos

,,
Der Fehlercode P2008 bezieht sich auf die Schaltsaugrohrsteuerung und besagt, dass ein elektrischer Fehler vorliegt. Der Fehler P3135 (19591 bzw. 012597) bezieht sich ebenfalls auf dieses System, mit dem Hinweis, dass der Minimalwert nicht erreicht wurde.
,,

Falls du doch etwas gefunden hast, lass uns bitte eine Lösung hier, damit andere (oder man selber) bei selbigen Fehler auch eine schnelle Lösung hat dafuer

Merci und Grüße
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018