a3-freunde - Die Audi A3 Community

Hilfe wegen Radio

Letzte Änderung am 20.09.2020 11:09 Uhr


Sabrina9090

A3
Bj. 2012

17.09.2020 22:33 Uhr

Hallo ihr lieben :)

Leider bin ich etwas überfordert und Planlos.
Und hoffe auf freundliche und sinnvolle Hilfe von Leuten die Ahnung haben.

Ich bekomme die Tage einen Audi A3 1.4 Sportback TFSI 125 PS und Baujahr 2012

Zur meiner Frage im alten Auto (fiat) hatte ich ein externes Radio drin mit AUX Anschluss damit ich über mein Handy Spotify in meinem Auto hören kann. Jetzt ist die Frage als total Planlose der Wagen hat noch das original Radio drin aber leider geht das Handbuch ab und der Händler wusste es nun auch nicht genau. Könnt ihr mir sagen vorweg weil ich nicht drauf geachtet habe ob ich mein Handy mit dem Auto verbinden kann , gern auch Bluetooth oder andere Möglichkeit? Ohne evtl ein neues Radio zu kaufen. Evtl hat wer Ahnung von dem Model

F

metager

A3 2,0 TDI CFFB
Bj. 2010

20.09.2020 9:47 Uhr

Hi,
Mit etwas mehr Info wäre das einfacher zu beantworten. 2012 wurden mich beide Modelle gebaut.
Im Modell 8P sollte bei diesem Baujahr AUX drin sein, aber Bluetooth gibt es nicht serienmäßig.
Im Modell 8V kenne ich die Radios weniger, alle meine Mietautos hatten Bluetooth.

Grüße,
Florian

Devil666
Devil666

A6 4g 3,0 TDI
Bj. 2015

20.09.2020 10:56 Uhr

Kann eig nur ein 8p sein selbst wenn der Bt hat geht kein stream darüber

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden

Sabrina9090

A3
Bj. 2012

20.09.2020 11:09 Uhr

Hab den Wagen seit gestern und hab direkt einen Auxanschluss in der Mittelkonsole daher alles gut und perfekt :D Frage hat sich somit erledigt
. Vielen Dank :)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018