a3-freunde - Die Audi A3 Community

Hallo aus dem Schwabenland

Letzte Änderung am 21.09.2020 21:23 Uhr


unbekannt

20.09.2020 11:33 Uhr

Hallo miteinander.
Mein Name ist Thorsten komme aus dem schönen Schwabenland und bin seit dem 18.09 Besitzer meines 9. AUDI. Es ist ein S3 8P Sportback S-tronic Bj09.
Er ist soweit noch im Original Zustand was sich in ein paar Sachen noch ändert aber nicht viel.
Möchte ein anderes Radio, rs3 Felgen. Das wär's eigentlich schon. Also bis bald im Forum....
LgTG

Rainer
Rainer

A6 4G 3.0 TFSI quattro
Bj. 23.11.2011

20.09.2020 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.


Ein RNS-E als Original-Navigations-Radio.
Schaue z. B. in mein 8P-Profil.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

Beitrag wurde am 20.09.2020 17:20 Uhr von Rainer bearbeitet


unbekannt

20.09.2020 18:38 Uhr

Hi, ich möchte kein Original Radio. Ich möchte ein Zubehör Radio Bluetooth fähig etc.
Kenwood DMX7017DABS Z.B.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018