a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Fehler code gemisch zu mager und lamdasonde fehler in stromkreis

Letzte Änderung am 28.09.2020 19:50 Uhr


23.09.2020 14:06 Uhr

Hallo habe Mir ein a3 8l 1,8 gekauft und Auf einmal leute die motor Lampe gemisch zu mager und lamdasonde fehler in stromkreis habe ein neuen Kat drunter gebaut Weil keiner drunter war und Dann neue lamdasonde gekauft und trosdem noch der gleiche fehler bitte um hilfe bin am verzeifeln eine meister werkstatt hat auch den fehler nicht gefunden er sagt ist alles Ganz keine risse kein nix

TMTYD

A3 1,6 AVU
Bj. 2000

28.09.2020 15:32 Uhr

Dann zieht er Falsch Luft irgendwo

BlubbFisch
BlubbFisch

A3 8P / A3 8L 2.0 TFSI / 1.6
Bj. 03/2007 / 01/2001

28.09.2020 19:47 Uhr

Schließe mich meinem Vorredner an.

Überprüf alle Druck/Unterdruck und Luft Schläuche nach dem Luftmassenmesser.

Ggf. Auch Schläuche wie Kurbelgehäuse Entlüftung.

Irgendwo muss er Falschluft ziehen.

Ggf. Fehlersuche mit Drucktest machen.

Bei mir war ein Schlauch unter der ansaugbrücke defekt - selber Fehler - Gemisch zu mager.

Gruß

28.09.2020 19:50 Uhr

Okay das problem ist auch er richt nach abgassen vorne
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018