a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Kennzeichenhalterung fest im Grill montiert - wie wechselt man das Kennzeichen?

Letzte Änderung am 30.09.2020 22:40 Uhr


30.09.2020 10:51 Uhr

Liebe Community,

ich wollte heute morgen meinen 8P ummelden und da habe ich es wirklich lange nicht hinbekommen, das Kennzeichen vorne rauszubekommen. Auf den Fotos sieht man, dass die Halterung fest installiert ist im Grill - wisst ihr, wie man die gewaltfrei lösen kann?

Ich habe es nämlich nur mit Gewalt hinbekommen, damit das Kennzeichen raus ist. Minimal ist jetzt auch was abgebrochen an der Halterung.
Das neue Kennzeichen habe ich dementsprechend auch noch nicht drin, weil ich erstmal nachfragen wollte, ob ihr eine Idee habt.

Bilder habe ich hier angehängt!

Danke euch schon Vorab und liebe Grüße

Jupp

   


30.09.2020 22:40 Uhr

Hi, 4 Schrauben die UNTEN sind lösen, einfach mal bücken oder hinlegen.fertisch.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018