a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Zigaretten Anzünder funktioniert nicht ganz

Letzte Änderung am 16.10.2020 9:45 Uhr


DeMeBo

A3 8L 1.6 SR
Bj. 1997

16.10.2020 9:45 Uhr

Hallo, ich wollte letztens mein Handy im Auto laden, habe dafür so ein Ding wo ich das Kabel reinstecke und das kommt dann in den Zisenzünder. Dieser Adapter bekommt aber von dem Ding kein Strom, allerdings in meinem Alten Golf, Lupo meiner Mutter und Bora von nem Kumpel funktioniert er eiwandfrei. Der Originale Zigarettenanzünder(Also das ding was man reindrückt was heißt wird) funktioniert super(Hab mir den Finger verbrannt^^) aber mein Adapter nicht. Es fühlt sich so an als ob er nicht richtig einrastet in der Dose..

Kann jemand helfen?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018