a3-freunde - Die Audi A3 Community

8V Cabrio tiefer legen

Letzte Änderung am 18.10.2020 12:50 Uhr


18.10.2020 11:13 Uhr

Hallo zusammen...
Ich würde mein Cabrio gerne tiefer legen, habe aber festgestellt, dass das nicht so einfach ist. Ich werde immer gefragt ob ich eine verbundlenkerachse habe....aber da habe ich keine ahnung von. Wie auf den Bildern zu sehen ist, habe ich an der Vorderachse ca. 70mm Luft zwischen Reifen und Radhaus und Hintern ca. 60mm. Er steht auf 18 Zöller.
Was schlagt ihr vor? Das Fahrzeug sollte alltagstauglich bleiben, da es überwiegend von meiner Frau gefahren wird.

Danke im voraus für eure Hilfe

   


Beitrag wurde am 18.10.2020 19:50 Uhr von MeMaFi bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018