a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Klappe Abgasanlage S3 8P

Letzte Änderung am 21.11.2020 20:29 Uhr


as38P

S3
Bj. 2007

13.11.2020 1:11 Uhr

Hallo zusammen! biggrin
Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines 2007 Audi S3 8P. Dieser ist mir doch ein bischen zu leise und ich habe mir eine Abgasnanlage (Fox, ab Kat) bestellt. Im Gegensatz zur Originalen hat diese aber keine Klappe. Was macht man am besten mit der Vakuumleitung zur Klappe, gibt es eine elegantere Lösung wie einfach verstopfen? Ich sollte die Anlage demnächst bekommen und würde die gerne selber verbauen.
Bin neu auf diesem Forum und habe leider nichts bzgl. diesem Thema gefunden. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! angel

ZUM

S3 Limo, S3 Sportback
Bj. 2018, 2009

13.11.2020 13:04 Uhr


Was macht man am besten mit der Vakuumleitung zur Klappe, gibt es eine elegantere Lösung wie einfach verstopfen?

Steck eine kleine Schraube M3, M4 oder M5 - je nachdem was passt - in den Schlauch. Allenfalls noch eine Schlauchschelle dran und gut ist.


Gruss Markus

as38P

S3
Bj. 2007

21.11.2020 20:29 Uhr

Hat geklappt. Vielen Dank für die Antwort :D
Mit freundlichen Grüssen
Elias
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018