a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Suche Stromlaufplan Türsteuergerät - Fensterhebermotor dreht nicht

Letzte Änderung am 20.11.2020 15:31 Uhr


MaD
MaD

A3 Sportback DSG 2.0 TFSI
Bj. EZ 08/2005 Modell 2006

19.11.2020 13:52 Uhr

Hallo zusammen,

mein Fahrerfenster geht nicht mehr runter,
habe bereits den 4-Fach Fensterheberschalter getauscht und auch einen neuen "gebrauchten" Fensterhebermotor mit Türsteuergerät 8P0959801H gekauft - beides Erfolglos.

Jetzt habe ich mal den Fensterhebermotor ausgebaut und den Schalter betätigt - der Motor dreht auch nicht!

Ich vermute daher irgendwo einen Kabelbruch - alle anderen 3 Fenster kann ich von der Fahrertür aus öffnen/schließen und auch die restlichen Tasten Tür auf/zu, Fenster sperren funktionieren.

Hast jemand den Stromlaufplan oder einen Tip für mich? Bin etwas am verzweifeln.

Auto ist ein A3 8PA BJ 2005, Modelljahr 2006.

Danke und Gruß
Manu

Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !

MaD
MaD

A3 Sportback DSG 2.0 TFSI
Bj. EZ 08/2005 Modell 2006

20.11.2020 15:31 Uhr

Danke für die rege Beteiligungcoffee

Habe mich selbst weiter auf die Suche begeben - es war ein Kabelbruch in der Tür.

Hoffe die Antwort kann in Zukunft anderen weiterhelfen dafuer

Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !

Beitrag wurde am 20.11.2020 15:48 Uhr von MaD bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018