a3-freunde - Die Audi A3 Community

PopOff die X-te

Letzte Änderung am 05.04.2003 19:06 Uhr


unbekannt

26.03.2003 8:32 Uhr

Hi Leute,
<BR>habe mich dazu entschieden das PopOff bei meinem 1.8T zu tauschen. Kann mir einer mal kurz ein Summary geben was hier die beste Wahl ist? Das vom S3 oder lieber das von Forge? Offen oder nicht? Wenn Forge wo bekomme ich das am schnellsten her? Vielen Dank schonmal!
<BR>
<BR>Grüsse BB

unbekannt

02.04.2003 14:16 Uhr

Die günstigste Alternative ist das Ventil vom S3 bzw. TT mit 225PS.
<BR>
<BR>Dieses Umluftventil kann aber auch zu einem offenen System umgebaut werden. Siehe hierzu <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.autospeed.com/cms/A_0344/article.html" target="_blank">http://www.autospeed.com/cms/A_0344/article.html</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Spar dir lieber das Geld für ein teures Ventil, es sei denn du legst Wert auf eine exzellente Optik.
<BR>
<BR>Ich hoffe das hilft.
<BR>
<BR>Andy1781
<BR>
<BR>
[addsig]

Ingo-Lstadt

1,6 TDI
Bj. 11/2009

05.04.2003 19:06 Uhr

Hier ist ja schon soooo viel über dieses elende Pop-Off Ventil geschrieben worden. Aber eine Frage bleibt: ist der Umbau auf Forge oder ähnliches eigentlich legal? Daß das nicht original ist, merkt ja selbst der dümmste Polizist oder TÜV-Prüfer. Darf man das einfach so umbauen, oder muß man das eintragen lassen. Ist eine Eintragung überhaupt möglich?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018