a3-freunde - Die Audi A3 Community

Ambition tiefer!

Letzte Änderung am 09.03.2003 12:26 Uhr


unbekannt

26.01.2002 16:24 Uhr

Hi Leute, wollte mal fragen wer von euch seinen Ambition mit den Serienstoßdämpfern und anderen Federn tiefer gelegt hat? Welche Federn sind zu empfehlen? (ca. insg. 40mm)

unbekannt

26.01.2002 16:32 Uhr

hi. Ich fahre 40/40 Federn von Power- Tech. die sind günstig und bin eigentlich zufrieden damit
<BR>

Raoul
Raoul

A3 2.0 TDI
Bj. 05/04

Moderator

26.01.2002 16:45 Uhr

Hallo!
<BR>
<BR>Habe meinen A3 Ambition mit 30mm Eibachfedern dem Erdboden etwas näher gebracht.*g*
<BR>Es ist noch genügend Fahrkomfort vorhanden.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Raoul

TDI mit rauchenden Colts

unbekannt

26.01.2002 18:05 Uhr

hi
<BR>
<BR>habe meinen a3 mit
<BR>h&r noch einmal 50mm tiefer
<BR>sieht noch geil aus,
<BR>keine probleme,
<BR>
<BR>willste nen paar bilder haben?
<BR>
<BR>karsten

unbekannt

26.01.2002 18:14 Uhr

Hey, das wär super Karsten! <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:thomasgolz@t-online.de">thomasgolz@t-online.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>DANKE !!!

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

26.01.2002 18:59 Uhr

Hey aufstauzuraser (aber rechtzeitig bremsen!) schick mir die bilder bitte auch !!! <!-- BBCode Start --><A HREF="mailto:gerks@a3-freunde.de">gerks@a3-freunde.de</A><!-- BBCode End -->

unbekannt

26.01.2002 19:52 Uhr

hi
<BR>
<BR>die bilder sind auf dem weg,
<BR>habe sie gerade an euch beide abgeschickt!!!
<BR>
<BR>
<BR>mfg karsten

unbekannt

26.01.2002 20:56 Uhr

... ich auch, ich auch
<BR>(was für Reifen/Felgen fährts Du ?)
<BR>Gruss Frank

unbekannt

26.01.2002 21:33 Uhr

hi
<BR>
<BR>also, alle die noch gerne bilder von meinem a3 mit den h&r-federn haben möchte,
<BR>bitte an meine e-mail-adr mailen!
<BR>
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:Karsten-1@t-online.de">Karsten-1@t-online.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
<BR>mfg karsten,
<BR>
<BR>ich habe zur zeit 15zoll winterreifen
<BR>auf alus drauf, ab märz-april dann 18ner borbet bs!!

unbekannt

07.03.2003 0:58 Uhr

Auch haben will... *neid*
[addsig]

unbekannt

07.03.2003 9:20 Uhr

dann sieh mal in der Bildergalerie, ich habe mittlerweile auch die 50er H&R.
[addsig]

unbekannt

09.03.2003 9:22 Uhr

@Frank
<BR>musstest Du den Stabi tauschen od. reichten die Federn? Ich habe den 130PS TDI-PD, brauche ich da den Stabi. Ich will diesen Sommer auch 50mm näher an Boden kommen,aber ein gutes Fahrwerk ist mir zu Teuer. Kann ich die Federn überhaupt noch bei mir montieren, da ich schon 40tkm Laufleistung auf dem A3 habe?
<BR>
<BR>Danke und Gruß,
<BR>Sven
[addsig]

unbekannt

09.03.2003 9:43 Uhr

Nein. den Stabi brauchte ich nicht wechseln - ich hab aber auch nur den 1.6er. Ich habe die Federn mit den 50000 km alten Ambitiondämpfern verbaut und hoffe das noch bis 80000 halten !
[addsig]

unbekannt

09.03.2003 12:26 Uhr

Habe bei meinem 1.8T auch h&r federn mit 50mm tieferlegung verbaut (mit den ambitiondämpfern). Gab keine probleme und der wagen kam ordentlich runter!
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018