a3-freunde - Die Audi A3 Community

Nebenjob! Aber welchen?!

Letzte Änderung am 18.08.2015 9:42 Uhr


Fireblader

1.8 T
Bj. 05/99

07.05.2004 15:24 Uhr

Wie wärs denn in ner Videothek oder Solarium ? Gibts ja wohl hier in München ewig viele. Schau allein die Cinebanken an. Die suchen auch Mitarbeiter.

Luggi

A3 8P 2.0
Bj. 09/03

07.05.2004 17:10 Uhr

Der Freund meiner Schwester hat wärend der studien zeit 3 Jahre bei Sixt gearbeitet Autos aus der Garage holen oder indie Garage Fahren!
Autos dort hin fahren wo der kunde Wartet! Und er meinte das sind keine Autos die mann jeden TAG fährt!!!

Also hol dir nen Job und fahr ein paar geile Car´s mfg da luggi und viel spaß dabei
:boese:

unbekannt

07.05.2004 19:42 Uhr

ja stimmt, ich lass mir die autos auch immer von der autovermietung bringen und da sind manchmal wirkliche nette autos bei. und du kannst uns so berichten, was sich nicht so toll fährt cool

unbekannt

07.05.2004 19:44 Uhr

Öhm... wie kommt man dann eigentlich wieder zurück?

unbekannt

07.05.2004 19:46 Uhr

es wird immer zu zweit gefahren, der eine bringt das auto zum kunden und der andere fährt mit nem wagen hinterher. mmh oder musst laufen :lolhammer:

Öhm... wie kommt man dann eigentlich wieder zurück?

unbekannt

08.05.2004 20:47 Uhr

Wenn Du z.B. ein Leihauto zum Flughafen fährst, dann stehen dort auch die Autos rum, die vom Kunden zurückgebracht werden und mit einem von diesen fährst Du dann wieder heim. Oder man fährt tatsächlich mit 2 Autos hin und mit einem zurück.

Die "besten" Wagen, die ich dort gefahren bin, waren die S-und E-Klasse v. Mercedes, der neue 7er von BMW, Phaeton v. VW & Passat W12. Leider sind aber auch Smarts, Ford Ka's und A-Klasse v. Mercedes dabei. ;-)

Oduo

W205

14.08.2015 19:05 Uhr

Das klingt echt richtig geil :)

Eigentlich wollte ich eine Lamborghini - aber ich wusste nicht, wie man das ausspricht.

17.08.2015 21:32 Uhr

ich würde kellnern empfehlen. Gibt schön Trinkgeld!

golfmichi

A3
Bj. 2009

18.08.2015 9:42 Uhr

Leute der Beitrag ist 11 Jahre alt.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018