a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] 2.0 TDI POP OFF

Letzte Änderung am 01.11.2006 22:49 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


WalsumerA3

X1 sDrive20d 2.0TDI Twin Power
Bj. 03.2012

14.08.2006 20:14 Uhr

hi,

wie vielleicht manche mitbekommen haben, bin ich nun stolzer Besitzer eines schwarzen A3 8P 2.0 TDI S-Line. Bilder folgen noch.
Jetzt habe ich eine dringende frage zum Pop Off.
Hat es jemand schon verbaut, und kann mir davon berichten??
Was haltet ihr von diesem Set??
http://cgi.ebay.de/BLOW-OFF-POP-OFF-fuer-ALLE-Turbo-Diesel-AKTIONSPREIS_W0QQitemZ230013662760QQihZ013QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Würde mich freuen, wenn einer was dazu sagen könnte. Wo wird es genau eingebaut u.s.w.

Danke Gruß Sven

Paladrion
Paladrion

A3 8P PDTDI
Bj. 05/04

14.08.2006 20:45 Uhr

Hi, ich habe zwar kein PopOff und keine ERfahrung damit aber lass die Finger von dem E-Bay zeugs!!!!

LG
Björn

TDIQuattro

1.9 TDI
Bj. 03/02

14.08.2006 20:50 Uhr

Servus

POP OFF beim TDI is fürn Arsch bringt rein gar nichts lieber das Geld in einen Chip stecken.

muelli

1.8 T
Bj. 03/03

14.08.2006 21:19 Uhr

hoi!

sorry dass ich ausgerechnet deinen thread dafür hernehme, aber ich muss das jetzt mal loswerden... dann verzieh ich mich auch wieder still und leise in meiner ecke :grins:

liebe 4-zylinder tdi fahrer, habt ihr denn mal die nagelnden geräusche die eure autos von sich geben von aussen vernommen?
wollt ihr dazu wirklich noch ein pseudo-pop-off?
ich mein... nagelnagelnagelpffffffffffnagelnagelnagelpffffffff... das liest sich doch schon komisch :grins:

sorry aber ich finds eher lächerlich, als irgendwas andres... ich kleb mir doch auch kein ferrari-emblem übers audizeichen :pah:

ist und bleibt zwar "eure" sache, aber ich werde nach wie vor über jeden diesel lachen der mir über den weg fährt und zu zischen anfängt ohne das was kaputt ist :grins:

so jetzt dürft ihr mich steinigen :engel:

Facelift8L
Facelift8L

Sharan/Smart 453/DL1000
Bj. 2010/2015/2004

Moderator

14.08.2006 23:25 Uhr


so jetzt dürft ihr mich steinigen :engel:

Nö,wir winken dir lieber zu wenn du an der Tanke stehst und das gute Super Plus ins Loch reinkippst. :knebel:
während wir genüsslich davonnageln. :rofl:

muelli

1.8 T
Bj. 03/03

14.08.2006 23:28 Uhr



Nö,wir winken dir lieber zu wenn du an der Tanke stehst und das gute Super Plus ins Loch reinkippst. :knebel:
während wir genüsslich davonnageln. :rofl:


... und in einer russwolke verschwinden... :grins:

AndreKiter
AndreKiter

2.0 TDI
Bj. 06/06

15.08.2006 9:35 Uhr

DPF sei dank nagel ich rußfrei an dir vorbei! ;-)
Diese nörgelnden Benziner... :-)))

Paladrion
Paladrion

A3 8P PDTDI
Bj. 05/04

19.08.2006 13:04 Uhr

lol, nicht nur, das wir an JEDER Tanke über die 1.8T fahrer schmunseln können nein, wir schmunseln auch wenn wir sie an überall und in jeder Situation stehen lassen! gröööhl!

Und, also bitte ein Ferrari Aufkleber was soll der auf den geliebten Ringen??? Hä??? Da kann ich das Pop zeugs aber besser verstehen!

Dieser Vergleich passt nun doch wirklich nicht

LG
Björn

Raoul
Raoul

A3 2.0 TDI
Bj. 05/04

Moderator

19.08.2006 13:21 Uhr

Hallo!

Die MFT Diesel Pop Off funktionieren wohl sehr gut.

http://www.mft-berlin.de/pics/katalog/MFT_Katalog_2006_low.pdf Seite 54.

Diese Ventil stamm von der Firma http://www.bonalume.com/scheda_prodotto_en.asp?id=23&iniz=P


Über Sinn und Unsinn eines Pop Off am TDI muss man nicht diskutieren. Meine Meinung dazu: Sch*** auf den Dreck Fast and Furious Kram!


Gruß

Raoul

TDI mit rauchenden Colts

24.08.2006 18:21 Uhr

Und Ferrari Zeichen klebt man nicht auf nen AUDI sondern auf nen FIAT
:knebel:

unimaster2000
unimaster2000

A3 2.0 TFSI
Bj. 04/06

24.08.2006 18:32 Uhr


lol, nicht nur, das wir an JEDER Tanke über die 1.8T fahrer schmunseln können nein, wir schmunseln auch wenn wir sie an überall und in jeder Situation stehen lassen! gröööhl!
....


Wow hier lehnt sich aber einer wirklich weit aus dem Fenster... aber zurück zum Thema, von solchen lauten Pop off's halte ich persönlich nicht wirklich viel. Mag vielleicht am Anfang cool sein, aber mit der Zeit nervt es einfach nur. Spaar dir das Geld lieber auf nen Chip oder fürn Urlaub, is sinnvoller...(Meine Meinung)

Paladrion
Paladrion

A3 8P PDTDI
Bj. 05/04

31.08.2006 6:47 Uhr



lol, nicht nur, das wir an JEDER Tanke über die 1.8T fahrer schmunseln können nein, wir schmunseln auch wenn wir sie an überall und in jeder Situation stehen lassen! gröööhl!
....


Wow hier lehnt sich aber einer wirklich weit aus dem Fenster...


Hi, wollte keinem zunahe treten. Also, bitte nicht böse sein. Rennen fahr ich ja eh nicht ok, ab und zu aber nur gegen Mercedes und BMW :-P Ist halt hier manchmal so....

LG
Björn

unbekannt

31.08.2006 12:11 Uhr


Wow hier lehnt sich aber einer wirklich weit aus dem Fenster... aber zurück zum Thema, von solchen lauten Pop off's halte ich persönlich nicht wirklich viel. Mag vielleicht am Anfang cool sein, aber mit der Zeit nervt es einfach nur. Spaar dir das Geld lieber auf nen Chip oder fürn Urlaub, is sinnvoller...(Meine Meinung)


*Zustimm*

Vor allem zischen die TDIs eh schon von Werk aus :grins:

Nochmal was OT:

auch wenn wir sie an überall und in jeder Situation stehen lassen! gröööhl!

:ironie an:
wiedermal einer von den "ich-hab-nen-übermächtigen-2.0TDI-fahrern" :grins:
:ironie aus:

unbekannt

31.08.2006 12:18 Uhr

Klar, weil der Diesel 140 gute PS und der Benziner 150 schlechte PS hat.

Der 2.0TDI muss auch in der Beschleunigung schneller sein als der 3.2, da er mehr Drehmoment hat....

Nicht lachen - oder doch!? lol - das hab ich alles schon in Foren gelesen :knebel:

Gruß

unbekannt

31.08.2006 15:28 Uhr

hehe...
neulich ist ein Supra (kein Diesel) in der stadt an uns vorbeigefahren, mit nem mörderlauten PopOff, meine Freunde hat mich nur angeguckt und meinte: " Nen paar Tennissocken in der Hose wäre billiger gewesen !"
ich hab mich weggeschmissen !
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018