a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] 2.0 TDI POP OFF

Letzte Änderung am 01.11.2006 22:49 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen

WalsumerA3

X1 sDrive20d 2.0TDI Twin Power
Bj. 03.2012

14.08.2006 20:14 Uhr

hi,

wie vielleicht manche mitbekommen haben, bin ich nun stolzer Besitzer eines schwarzen A3 8P 2.0 TDI S-Line. Bilder folgen noch.
Jetzt habe ich eine dringende frage zum Pop Off.
Hat es jemand schon verbaut, und kann mir davon berichten??
Was haltet ihr von diesem Set??
http://cgi.ebay.de/BLOW-OFF-POP-OFF-fuer-ALLE-Turbo-Diesel-AKTIONSPREIS_W0QQitemZ230013662760QQihZ013QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Würde mich freuen, wenn einer was dazu sagen könnte. Wo wird es genau eingebaut u.s.w.

Danke Gruß Sven

Paladrion
Paladrion

A3 8P PDTDI
Bj. 05/04

14.08.2006 20:45 Uhr

Hi, ich habe zwar kein PopOff und keine ERfahrung damit aber lass die Finger von dem E-Bay zeugs!!!!

LG
Björn

TDIQuattro

1.9 TDI
Bj. 03/02

14.08.2006 20:50 Uhr

Servus

POP OFF beim TDI is fürn Arsch bringt rein gar nichts lieber das Geld in einen Chip stecken.

muelli

1.8 T
Bj. 03/03

14.08.2006 21:19 Uhr

hoi!

sorry dass ich ausgerechnet deinen thread dafür hernehme, aber ich muss das jetzt mal loswerden... dann verzieh ich mich auch wieder still und leise in meiner ecke :grins:

liebe 4-zylinder tdi fahrer, habt ihr denn mal die nagelnden geräusche die eure autos von sich geben von aussen vernommen?
wollt ihr dazu wirklich noch ein pseudo-pop-off?
ich mein... nagelnagelnagelpffffffffffnagelnagelnagelpffffffff... das liest sich doch schon komisch :grins:

sorry aber ich finds eher lächerlich, als irgendwas andres... ich kleb mir doch auch kein ferrari-emblem übers audizeichen :pah:

ist und bleibt zwar "eure" sache, aber ich werde nach wie vor über jeden diesel lachen der mir über den weg fährt und zu zischen anfängt ohne das was kaputt ist :grins:

so jetzt dürft ihr mich steinigen :engel:

Facelift8L
Facelift8L

Sharan/Smart 453/DL1000
Bj. 2010/2015/2004