a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] RNS-E Navi Nachrüsten... Gut?

Letzte Änderung am 09.10.2006 11:07 Uhr


09.10.2006 9:20 Uhr

ich werd mir die Sachen dann mal nach und nach holen.
Vielleicht kann man ja das Klimabedienteil irgendwo tauschen. Wäre ja evtl. ganz praktisch....oder meint Ihr nicht? Ich hätte dann ein JVC KD-AVX1 zu verkaufen, hat da einer interesse dran?<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von huebi am 09.10.2006 bearbeitet

unbekannt

09.10.2006 11:07 Uhr

eigentlich ist das hier ja alles off topic, weils hier um einen 8P geht aber egal *g*

der spalt entsteht IMMER wenn man ein RNS-E einbaut. da nur ein RNS-E aus dem A4 und A6 eingebaut werden kann und die sind nach dem anpassen nie , von her höhe her, so hoch wie ein original navi.

Der kleinste spalt entsteht bei einem A4 navi(sieht bei mir). EIn größerer Spalt entsteht beim A6 (siehe @pow3rus3r)
ich kann mit dem 2mm spalt aber super leben, fällt eigentlich garnich auf.

Bedeket aber, ein spalt entsteht nur beim einbau in einen 8L. Bei einem 8P entsteht kein spalt.

Habt ihr jetzt noch fragen uim [8L] solltet ihr hier weiterfragen:

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=40161
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018