a3-freunde - Die Audi A3 Community

A3 wird verkauft... A6 gekauft und gleich ne Frage

Letzte Änderung am 08.09.2014 22:39 Uhr


murdoc_vs_ba
murdoc_vs_ba

A6 4B 1.9 TDI PD 96kW MT
Bj. 07/04

27.12.2007 19:06 Uhr

Hi,

ich bin nun auch mit einem A6 unterwegs *FREU*

A6 Avant 1.9 TDI multitronic
Dunkelblau metallic, innen auch komplett blau (auch das Leder)

Ausstattung:
Einparkhilfe vorne/hinten, Navigation RNS-E, Ledersitze, elektrische Sitze vorne, Sitzheizung vorne, Bi-Xenonscheinwerfer, Telefonvorbereitung, Tempomat

Hier noch ein paar Bilder von dem Schmuckstück:



liberté, égalité, fraternité

               


borrstel
borrstel

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10/2010

27.12.2007 20:09 Uhr

Na dann viel Spaß mit deinem Dicken... wirst es sicherlich nicht bereuen. Platz ohne Ende und ausreichend Leistung.

ich fahre noch A3.... A3x2 !

murdoc_vs_ba
murdoc_vs_ba

A6 4B 1.9 TDI PD 96kW MT
Bj. 07/04

28.12.2007 0:02 Uhr

Vielen Dank!

Was ich noch vergessen hatte: Baujahr 07/2004, gekauft mit ca. 31.ooo km für 20.500 EUR inklusive angebrauchten Winterreifen. Motor wie in meinem A3: 131PS/310 Nm, es reicht, von nun an wird halt noch gediegener geglitten. Verbrauch muss sich noch einpendeln, derzeit ca. 8,o L/100km.

Den ausreichenden Platz kann ich nur bestätigen: mein Schwager (2,06 m und 130 kg) passt locker auf die Rückbank, endlich kann meine Frau wieder vorne bei mir sitzen.

Leider musste ich den Wagen nochmal zum Freundlichen bringen, wegen Elektronikproblemen. Da kauft man sich keine E-Klasse und dann das *grummel* Es spinnt die Ganganzeie im Kombiinstrument, der Tempomathebel ist defekt, die Alarmanlage erfreut sich an häufigen Fehlalarmen und das RNS-E wechselt im Sekundentakt zwischen Telefon und Radio. Hoffentlich wird das besser.

Gruß
murdy



liberté, égalité, fraternité

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

28.12.2007 3:26 Uhr

5,5l auf 100km sind auch mit dem 1.9er im A6 möglich :-)

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

borrstel
borrstel

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10/2010

28.12.2007 14:11 Uhr

8,0 Liter schaffe ich mit meinem 2.5er auch... auf der AB mit 140 smile

ich fahre noch A3.... A3x2 !

Werfi
Werfi

TT Roadster 1.8 T AUM
Bj. 05/05

28.12.2007 14:33 Uhr

@Murdock
Glückwunsch zum "Neuen" - viele knitterfreie Kilometer!

Gruß
Werfi

cab-driver
cab-driver

A3 8l APF
Bj. 1999

28.12.2007 14:38 Uhr

Hallo Leute,

da habt ihr ja beide schöne Autos gekauft!dafuer
Der A6 ist vorallem auf der Autobahn ein Genuss durch sein niedrigen Geräuschpegel!

Na dann viel spass damit aber denkt daran das auch der A6 Probleme mit Rost am Dach hat!

Gruß Micha

murdoc_vs_ba
murdoc_vs_ba

A6 4B 1.9 TDI PD 96kW MT
Bj. 07/04

28.12.2007 16:14 Uhr

Dass der A6 sehr leise ist, kann ich bestätigen. In der Modellhistorie ist nachzulesen, dass das Facelifzmodell, wie meiner einer, besonders in dem Bereich niedriges Innengeräusch aufgewertet wurde. Der Leihwagen, den ich zur Zeit fahre, ist dagegen ein echter Krawallbruder: der Golf 5 1.4 lärmt bei 120 mit ohrenbetäubenden 3.500 U/Min, da muss man schon brüllen, wenn man der Beifahrerin was sagen will.

Danke für den Tipp mit dem Rost, das wird beobachtet. Mein 8L ist verschont geblieben, kein Rost am Dach und an den Türen.

Gruß



liberté, égalité, fraternité

Roller
Roller

Juke 1.6 DIG-T
Bj. 2011

02.01.2008 11:15 Uhr

dann mal herzlich willkommen im Kreis der A-doppel-3 Dickschiffer.
Immer gut rollen lassen ;-)

Rollen soller

murdoc_vs_ba
murdoc_vs_ba

A6 4B 1.9 TDI PD 96kW MT
Bj. 07/04

08.09.2014 22:39 Uhr

Hi, habe am Samstag den A6 nach 6 3/4 schönen Jahren verkauft, war ein toller Wagen, echt ein Genuss. Auch die Multitronic hat gehalten, echt top.
Fahre jetzt seit April einen Dienstwagen, ist ein 3er BMW, ob und was privat kommt weis ich noch nicht. Der Platz im A6 war in allen Lebenslagen ausreichend, jetzt ist es sportlich knapp, dafür ist der 330xd beim Antrieb eine gaaanz andere Liga.

VG, werde A3F und Audi allgemein sicher liebend verbunden bleiben



liberté, égalité, fraternité

 


Beitrag wurde am 08.09.2014 22:49 Uhr von murdoc_vs_ba bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018