a3-freunde - Die Audi A3 Community

Coole neue Klingeltöne?

Letzte Änderung am 14.10.2019 13:09 Uhr


mokkman
mokkman

Corolla bzw. Impreza 1.3 bzw. 2.0
Bj. 1990 bzw.2010

22.05.2008 21:19 Uhr

Hi!
Habe heute mal eine andere Frage.
Habt ihr momentan paar tolle/coole/trendige Klingeltöne fürs Handy?
Als bestes Beispiel wäre z.B. der Crank-Klingelton zu nennen, nur jetzt hat den jeder, und sogar letztens auf Taff hab ich den gehört dagegen

Gibts momentan was, das gut hörbar ist und keine normale Musik MP3 oder so ein kindischer Spruch alla "geh an dein Handy ran hier ist ne Pussy dran" ist.

Hoffe ihr habt was auf Lager, da der normale Nokia Tune echt langweilig ist auf Dauer....

Gruß Frank

"Die wirklich guten Autofahrer haben die Mücken auf der Seitenscheibe!"
Walter Röhrl

Steffan

Sdrive30i

22.05.2008 23:05 Uhr

Wenn den von Crank suchst, findest du hier:

http://www.dylangreene.com/1/4004-Ringtone-from-Crank

gruss steffan

mokkman
mokkman

Corolla bzw. Impreza 1.3 bzw. 2.0
Bj. 1990 bzw.2010

23.05.2008 8:36 Uhr

LOL den hab ich schon, nur der ist schon etwas "verbraucht" mittlerweile...
Deshalb habe ich mal was neues gesucht.

"Die wirklich guten Autofahrer haben die Mücken auf der Seitenscheibe!"
Walter Röhrl

unbekannt

23.05.2008 9:28 Uhr

Ich benutze mittlerweile wieder den Standard Klingelton, der klingt als schellt ein Telefon von 1950.

Das hebt sich von den ganzen mp3 Tönen ab und ich hörs sogar wenn nebenher Musik läuft. tel

BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

23.05.2008 9:44 Uhr

Hmm aus liedern die man gerne hört selber Klingeltöne machen mit nem Audiotool ;-)

feel

A3 8L 1.8T
Bj. 2002

23.05.2008 9:49 Uhr

schau doch mal bei http://www.zedge.net da musste dich zwar anmelden aber ist alles kostenlos und da gibts tausende töne, wallpaper, themes, vids und games

is echt gut die seite...hab da vor kurzem die musik von den saw filmen runtergeladen up

schaf1b
schaf1b

Superb Combi 2.0 TDI 4x4
Bj. 07.2018

23.05.2008 10:33 Uhr

www.mobile9.com

Kann ich nur empfehlen, kostet nix und es gibt massig Töne, Designs, Wallpaper, Bildschirmschoner, etc... für eigentlich alle Handys.

rob

L3OP4RD

S3

23.05.2008 10:49 Uhr

hey..
Bin auch schon länger auf der suche.. da ich den crank klingelton net mehr hören kann.. obwohl er am anfang echt cool war :-)

Habe jetzt den stylischen klingelton aus den matrix filmen ^^ ( wo das telefon in der telefonzelle klingelt damit die wieder heim können ^^ ) auf jeden fall klingts auch schön alt und standartmässig und net so.. " hey man ich bin wichtig, schaut mich alle an^^" :D

mokkman
mokkman

Corolla bzw. Impreza 1.3 bzw. 2.0
Bj. 1990 bzw.2010

23.05.2008 13:43 Uhr

So ich hab mal bissl überlegt und da sind mir die guten alten Nintendo Games eingefallen und siehe da :)

(Hier mal was lustiges:
http://youtube.com/watch?v=TOvcva5HtrA
http://youtube.com/watch?v=N2BsXd9bSOw&feature=related )

Und sowas wie den hier find ich jetz mal z.B. total stylish, evtl sogar auch nur in der normalen Fassung!
http://youtube.com/watch?v=n6tvE9PkbOY

"Die wirklich guten Autofahrer haben die Mücken auf der Seitenscheibe!"
Walter Röhrl

mokkman
mokkman

Corolla bzw. Impreza 1.3 bzw. 2.0
Bj. 1990 bzw.2010

23.05.2008 14:16 Uhr

So und hier nochmal ne echt gute Umsetzung :)
http://www.imeem.com/people/x_dpF4/music/EUexITxA/powerglove_tetris/

"Die wirklich guten Autofahrer haben die Mücken auf der Seitenscheibe!"
Walter Röhrl

27.09.2019 10:06 Uhr

Bitte, ich verwende immer den Standard-Klingelton und es gefällt mir nicht sehr gut. aber es ist lustig, aber ein anruf kam zu mir :)
https://klingeltonekostenlos.com

Beitrag wurde am 29.09.2019 4:51 Uhr von silverbogan bearbeitet


02.10.2019 8:33 Uhr

Huch, hab mich gewundert warum man über Klingeltöne redet heutzutage. Der Threat ist aus 2008... confused

14.10.2019 13:09 Uhr

Kann dir diese App empfehlen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bestring.newbest.ringtones&hl=de
Benutze diese eine Weile und muss sagen, dass sie mir auf jeden Fall zusagt!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018