a3-freunde - Die Audi A3 Community

8P - 23.09.2003 - mit 7.479 km am 25.11.2010 von Rainer

2854 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

MaKo_
MaKo_
15.11.2010 16:58 Uhr

sind die 7400km echt oder is da was gedreht ?? is schon mächtig für son "altes" auto!

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler
15.11.2010 17:05 Uhr

Scheunenfund cap

TwinTop
TwinTop
15.11.2010 17:24 Uhr

Hast du da nen neuen Tacho geholt weil der alte den Geist aufgegeben hat? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen so ein Fahrzeug noch mit den KM irgendwo zu bekommen. Der ist vor lauter stehen mehr kaputt als vom fahren....

Rainer
Rainer
15.11.2010 17:29 Uhr

War ein Glücks-Griff:

Ältere Frau fuhr etwa 1 Jahr und verstarb dann,
der Mann hielt das Fahrzeug als Andenken an seine Frau,
nach 6 Jahren verstarb auch dieser und
die Erben-Gemeinschaft wollte den A3 verkauft wissen.

Fazit: die wenigen km sind echt, habe den Wagen gestern, am Sonntag, gesehen, gefahren und gleich den Fehler-Speicher ausgelesen.

Heute wurde frischer TÜV/AU gemacht, Winterreifen drauf gemacht und um eine Innenreinigung habe ich noch gebeten. Bleibt für mich in diesem Jahr nur noch der Umbau auf RNS-E und Tagfahrlicht.

15.11.2010 17:47 Uhr

na das nenne ich mal ne "Rarität". Der hat ja nach 7 Jahren noch Neuwagencharakter.

Hast du alle Öle gewechselt?

Rainer
Rainer
15.11.2010 17:54 Uhr

Wegen Öl usw. hatte ich schon mit Benny gesprochen, aber ...

... Öl wurde erst 2008 gewechselt, der Benzin-Tank auch gerade erst neu befüllt uind laut dortigem Audi-Zentrum sei der Zahnriemen für 180.000 km und zeitlich ohne Begrenzung ausgelegt.

D. h. für mich also nur RNS-E und Tagfahrlicht und glücklich sein love

fresebie
fresebie
15.11.2010 23:13 Uhr

Wow Rainer, Daumen hoch. Da hast du ja einen echten Glücksgriff gemacht. Ich beneide dich wink

16.11.2010 8:21 Uhr

Verdammt !! und ich dachte meiner sei wenig gelaufen blabla . 8 1/2 Jahre und 24.471km.

Nunja auf jeden Fall hast du nen wahnsinniges Glück gehabt. Top Sache und viele Kilometer noch.

Rainer
Rainer
16.11.2010 8:36 Uhr

Danke love

Rainer
Rainer
18.11.2010 17:23 Uhr

Aber 15.500 Euro mit einem Satz Sommer- und einem Satz Winter-Reifen und einer Innen-Reinigung.

NedFlanders 22.12.2010 12:02 Uhr

7.479 km und Preis halbiert ist doch auch nicht schlecht. Gute Fahrt mit dem Schmuckstück.

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2018