a3-freunde - Die Audi A3 Community

8P - 23.09.2003 - mit 7.479 km am 25.11.2010 von Rainer

Mini-Parklücke - ohne meine Kameras wäre ich da nie rein gekommen ohne Anrempeln Ich bin heute Morgen (zur Arbeit) dort rein und in der Mittagspause kurz weg und wieder rein. 1103 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

Articulatio 13.01.2015 14:55 Uhr

Würde ich nicht reinfahren in so eine Lücke. Gefahr zu groß das die anderen einen anrempeln.

Rainer
Rainer
13.01.2015 15:00 Uhr

Der Vordermann kann nach vorne direkt weg fahren. Der hintere hat Platz zum rangieren.

DerMitDemAudi
DerMitDemAudi
13.01.2015 16:07 Uhr

So hab ich auch mal geparkt und der Vordermann ist aus versehen rückwärts gefahren. Das gute dabei ist er hatte kein Platz zum Schwung holen

13.01.2015 17:37 Uhr

Großen Respekt von deiner Arbeit und deinem Know-How aber in diesem Fall würde ich lieber 10m mehr laufen anstatt dass ein anderer meinen Wagen berührt cool Message ist aber angekommen ;)

JulianK
JulianK
13.01.2015 21:47 Uhr

deswegen bekommt mein s3 immer 3 parkplätze ;)

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2018