a3-freunde - Die Audi A3 Community

8P - 23.09.2003 - mit 7.479 km am 25.11.2010 von Rainer

Keramik-Widerstand zu den SMD-Kennzeichenleuchten - ich hatte parallel zu den KZL einen solchen Widerstand - etwa 22 Ohm bei etwa 9 Watt - angeschlossen und diesen per Kabelbinder fixiert, jedoch den Keramikkörper (wird heiß) frei hängen lassen. Durch ständige Vibrationen waren die Anschlussdrähte direkt am Keramikkörper auf beiden Seiten gebrochen und in die Heckklappen-Verkleidung gefallen. Um dies für die Zukunft zu vemeiden, hatte ich gestern ein wenig sog. Hasendraht zum Fixieren genommen. 610 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2018