a3-freunde - Die Audi A3 Community

8P - 23.09.2003 - mit 7.479 km am 25.11.2010 von Rainer

Motorraum-Beleuchtung mit Hasendraht gegen Runterhängen gesichert - ich hatte vor einiger Zeit Leuchten, wie sie auch im Handschuhfach und Kofferraum sind, in die Motorhauben-Dämmmatte eingepflanzt. Unschön war jedoch, dass diese immer wieder nach unten hingen. Also hatte ich gestern aus sog. Hasendraht ein Gitternetz gebogen, von etwa L x B x H - etwa 13 x 18 x 3 cm - was die Leuchten wunderbar in der Dämmmatte hält. Dieses Netz befindet sich folglich zwischen Motorhaube und Dämmmatte und dazwischen die Leuchten. 1006 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

Horchmaster 20.10.2015 21:35 Uhr

dafuer ist die Dämmung eigentlich nur in gewissen Fahrzeugen verbaut ? Ich habe sowas garnichtconfused

Rainer
Rainer
20.10.2015 22:24 Uhr

Bei meinem war es drin, habe aber schon einige gesehen, die es nicht hatten.
Die Matte und die Clips kosten bei Audi um die 35 Euro, kann ich nur empfehlen.

Luzzinger
Luzzinger
21.10.2015 8:19 Uhr

1A !!! dafuer

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2018