a3-freunde - Die Audi A3 Community

Mein Baby von

1193 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

ontheroad
ontheroad
26.04.2012 19:55 Uhr

Das Kit sieht zwar schön aus, aber der Wagen müsste allgemein noch weng runter. Aber das ist wieder mal Geschmackssache ;)

SirMiles88
SirMiles88
26.04.2012 22:57 Uhr

Ich stimme meiner Vorrednerin zu, es ist immer alles eine Frage des Geschmacks. Meinen trifft es leider nicht, wäre mir eindeutig zu verbastelt.dagegen

Aber für ein stimmiges Gesamtpaket muss er einfach noch weiter runter...

27.04.2012 15:36 Uhr

genau ist ja auch gut das nicht jeder den sleben geschmack hat ;) ist ja auch vollkommen okay ja ein stück müsste er noch runter aber kommt er nicht da bei uns ziemlich schlechte straßen sind und ich gerade noch so ins grundstück rein komme :) trotzdem danke

pekay007 22.04.2013 19:49 Uhr

schade das de ihn nich tiefer setzt ... denn würde das einfach nur richtig richtig geil aussehen ..dafuer

du sag mal das schwarz in den Felgen hast du in schwarz Hochglanz oder?

22.04.2013 22:47 Uhr

würde ihn ja verdammt gern tiefer legen aber das passt einfach nciht von meiner einfahrt her und von der straßenverhälltnissen..wenn ich immer angst haben muss das ich aufsetzte das is au mist crymore ja das sind die hgb felgen also dich hochglanz

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2018