a3-freunde - Die Audi A3 Community

A3 8V Sportback von Hzero

785 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

A3Dude 23.03.2016 23:06 Uhr

Hast du das kleine oder das MMI Plus Navi mit dem großen Display? :)

silberruecken90
silberruecken90
25.03.2016 12:06 Uhr

Beim MMI Plus leuchtet der Drehschalter weiß.
Müsste also das kleine MMI sein.

Hzero 25.03.2016 16:38 Uhr

Ob der Ring beim großen weiß leuchtet weiß ich garnicht. Bei mir is allerdings das kleine MMI drin was für meine Zwecke absolut genügt thumbsup

A3Dude 27.03.2016 13:48 Uhr

Komisch, ich glaube das bei mir der Ring nicht leuchtet? Und beim großen MMI leuchtet er nur weiß sobald man etwas mit dem Touch Pad eingeben kann. Hab das in der Anleitung gelesen :P Wärst du so nett und könntest eventuell die Teilenummer raussuchen bzw bei Audi nach Fragen welche Teilenummer deine Mittelkonsole hat? Ich hab nicht das Lichtpaket (leider) und wollte die Getränkehalter Ringe nachrüsten. Damit sieht es gleich viel besser aus. (Y)

Gruß

Hzero 28.03.2016 20:09 Uhr

Ich bin im laufe dieser bzw. nächster Woche noch mal beim freundlichen, ich hoffe ich denke dran, dann werd ich mal fragen thumbsup

A3Dude 29.03.2016 0:38 Uhr

Danke! :D

A3Dude 02.04.2016 21:54 Uhr

Hab heute raus gefunden das meiner doch leuchtet :D Hab das Fahrzeug nie in der Dunkelheit bewegt weshalb ich dachte das meiner nicht leuchtet ^^

DerBremer86 09.05.2016 1:08 Uhr

Beim Navi Plus ist der Ring weiß gedimmt und wenn eine Eingabemöglichkeit besteht wird er heller. Ich bin mit dem Plus inkl. Connect sehr zufrieden.

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2018