a3-freunde - Die Audi A3 Community

GFK-Motorhaube, GFK-Kotflügel von Mic

GFK-Kotflügel mit Luftauslässen. 451 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

RainbowSix 02.03.2018 21:13 Uhr

Aus dieser Perspektive sehr hübsch an zu sehen! In der Gesamtansicht passt es (noch) nicht zum Rest. Der Wagen ist einfach zu lieb für diese Veränderung! Vielleicht kommt der Rest ja noch ;-) LG

Mic
Mic
03.03.2018 15:05 Uhr

Ja, da hast du Recht. Da muss noch was kommen. Ich suche noch Ideen. Was würdest du mir empfehlen zu tun?

RainbowSix 03.03.2018 20:39 Uhr

bin ja seit 13 Jahren 8L Fahrer und kenne mich beim 8P nur flüchtig aus aber was ich mir sehr gut vorstellen könnte wäre eine RS3 Front! Die wirkt bullig und würde den aggressiven Look unterstreichen, gibts original glaub ich nur beim Facelift aber z.B. diese hier würde passen: http://www.oemplus.eu/5731-thickbox_default/srs-tec-audi-a3-s3-rs3-8p.jpg

RainbowSix 03.03.2018 20:47 Uhr

ach hast doch die neuere Front, dann bin ich raus :D aber sowas in der Art zumindest... http://fourtitude.com/wp-content/uploads/2012/05sportec-rs3.jpg

Mic
Mic
03.03.2018 21:05 Uhr

Da habe ich auch schon dran gedacht... Aber wegen meiner A4 -Abenteuer passt keine käuflichen Front mehr ran und mejb ist frisch erneuert und frisch lackiert. Daher würde es ch mich erst Mal aufs Heck und/oder Folierungen konzentrieren wollen.

IIAudiII
IIAudiII
19.04.2018 20:39 Uhr

Sehr sehr geil dafuer

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2018