a3-freunde - Die Audi A3 Community

Meine A3 Daily´s von BlueG6o

Schwarze Ringe vorne und hinten 179 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

waxy 19.03.2018 19:45 Uhr

Hast du die Ringe aus der Bucht? Die hinteren sind größer als die originalen,richtig?

BlueG6o 02.04.2018 8:56 Uhr

Ja, sind von Ebay aus England. 29€ vorne und hinten. Vorne sind nicht so perfekt schwarz wie mein lackierter Grill und hinten sind sie minimal größer als die originalen. War mir aber bei dem Preis egal.

waxy 03.04.2018 12:23 Uhr

Gab es hinten Probleme beim ankleben? Das Zeichen ist ja nicht gewölbt, oder? Ich habe mir auch welche aus England bestellt, aber noch nicht montiert. Das hintere muss schon gut gebogen werden...ich frage mich,ob der Kleber dann noch hält.Meine kosteten übrigens nur 21€ inkl. Versand.

BlueG6o 11.04.2018 7:10 Uhr

Nein, ich musste auch nichts biegen, die Ringe hinten sind doch nicht "gewölbt" habe schon öfter am 8P schwarze Ringe verklebt, und da waren nie gewölbte dabei. Alten ab, reinigen, polieren und neue dran. Das wars.

waxy 15.04.2018 20:10 Uhr

Ja gut, aber die Heckklappe ist doch gewölbt...als ich das schwarze hinten aufgelegt hatte,liegt es nicht plan...das muss man schon biegen. Naja, wenn es wärmer ist werd ich mal mein Glück versuchen.

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2018