a3-freunde - Die Audi A3 Community

Wabenkühlergrill von Mic

Wabenkühlergrill fertig aufgebaut mit leuchtenden Audi-Ringen. (Musste leider sein. *g*) 164 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

cybersweep 01.06.2018 10:07 Uhr

dafuer

von wo hast du die Ringe?
Habe mir vor langer Zeit auch welche bestellt und wollte diese dann mal montieren, aber ich finde meine Ringe leider nicht mehr cry

Igo
Igo
03.06.2018 13:44 Uhr

Sind die Teile zulässig im StVO? Habe mir auch überlegt zu montieren ,aber am Heck in rot.

Mic
Mic
03.06.2018 21:40 Uhr

Ähm... nein. blabla

A3Berni 05.06.2018 15:04 Uhr

Kosten ordentlich Geld. Hatte diese am alten Audi, wurde rausgezogen mit der Begründung "Sie blenden den Gegenverkehr und außerdem sie diese nicht auf der Straße zugelassen". Hatte es damals so gebaut, das man diese an/ausschalten kann über einen Taster. Hab damals die Sicherung gezogen, den Beamten gegeben und nach dem Knöllchen bin ich Nachhause gefahren und hab die sofort ausgebaut, weil das den Spaß nicht wert war. Klar für Fotos kommen die schon gut, wenn die Auswahl aller anderen Leuchtmittel dann passt.

Mic
Mic
05.06.2018 19:44 Uhr

Zu hell finde ich sie auch ein bisslchen. Ich habe schon überlegt einen Dimmer/Widerstand einzubauen. Guts ist, dass man ihnen im ausgeschalteten Zustand die Leuchtfunktion praktisch nicht ansieht. Da kann man sie im ausgeschalteten Zustand dran lassen. Ansonsten gebe ich die natürlich recht...

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2018