a3-freunde - Die Audi A3 Community

A3 8V 1.8 TFSI S-Line von M82klar

443 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

M82klar
M82klar
12.06.2018 22:56 Uhr

Versuchter Diebstahl. Türschloss, Türgriff, Zündschloss, 2x Zündschlüssel, Armaturenbrett Verkleidung Fahrerseite, Einstiegsleiste Fahrerseite + Abschleppservice alles Neu. ca. 5500 Euro auf Teilkasko.

Devil666
Devil666
13.06.2018 16:55 Uhr

Echt miese Abern besser wie ganze Kiste weg ... waren wohl Amateure oder wurden gestörtrrt ?

M82klar
M82klar
13.06.2018 20:43 Uhr

Ja hatte nochmal Glück gehabt. Selbst auf eingezäuntem Grundstück steht man nicht mehr sicher. Ich habe ja auch nur die Standard Wegfahrsperre drin.... Amateure weis ich nicht. Zumindest wurde alles mit Gummihandschuhen hantiert, und 3 Häuser weiter in der Nachbarschaft war ein ganz neuer VW Tiguan komplett verschwunden.

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2018