a3-freunde - Die Audi A3 Community

A6 neu von Devil666

484 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

Rainer
Rainer
20.01.2019 14:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum A6 4G, bist jetzt also auch einer der 4Gler.
Was hat Deiner für eine Ausstattung?

Rainer
Rainer
20.01.2019 14:36 Uhr

Außerdem - zu der Extrem-Ausstattung von meinem 4G, habe ich noch 3 Dinge ergänzt:
> GPS-Tracker (130 Euro)
> Am Diagnosestecker Dauerplus, K-Linie und CAN High und Low getrennt und per 4 Relais und Zündplus wieder zusammen geführt.
> Schlüsselhülle mit spezieller Alu-Legierung wegen Keyless go - nutze ich ggf (ca. 65 Euro).

In meinen A5 kurz zuvor wurde eingebrochen und der A4 meines Nachbarn sowie einige andere Audi und BMW wurden gestohlen.

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2018