a3-freunde - Die Audi A3 Community

Mein 8PA von Igo

87 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

DonCorleone 15.04.2019 22:44 Uhr

Darf ich mal fragen welche Leuchtmittel du im Tagfahrlicht hast ? Würde gerne meine Standart gelben rausschmeißen.

Igo
Igo
15.04.2019 23:42 Uhr

das sind LED passen zu Xenon 6000K ,einziges Problem,man muß 10 Ohm Last anschliessen,sonst meldet sich lampenkontrolle im FIS: https://www.a3-freunde.de/forum/t152772/8P-Tagfahrlicht/
China Zeug 3 Euro pro Stück plus Last 2 Euro pro Stück.Sieht besser aus,aber TÜV hat bemängelt,nicht zulässig.

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2018