a3-freunde - Die Audi A3 Community

Biete Remus Abgasanlage ab KAT für Audi S3 Limousine


Eingestellt am 28.05.2018 12:18 Uhr
Kategorie Motor/Auspuff
Zugriffe 133

Beschreibung

Hallo,

ich biete hier meine Remus Abgasanlage bestehend aus Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfer und Carbon-Style Endrohre (Bilder angehängt) für eine Audi S3 8V Limousine (Vor FL). Die Abgasanlage wurde im Dezember 2017 verbaut und wird aufgrund eines Fahrzeugwechsel separat verkauft. Die Anlage war nur ca. 10000 km am Fahrzeug verbaut.
Die Stellmotoren für die Abgasklappen müssen von der Originalanlage auf die Remus-Abgasanlage umgebaut werden (ist allerdings kein Hexenwerk).

Eine EG-Genehmigung für die gesamte Abgasanlage ist vorhanden.

Die Anlage ist aktuell noch am Fahrzeug montiert und kann bei Bedarf gerne "probegehört" werden, sollte ich das Fahrzeug nicht vorher bereits verkauft haben. Dann kann diese leider nur noch "normal" begutachtet werden.
Standort des Fahrzeugs/der Abgasanlage: 86517 Wehringen

Preisvorstellung: 1000 €

PS: Gegen Aufpreis (Versandkosten) kann die Anlage auch verschickt werden ansonsten bitte persönlich abholen.

Viele Grüße

Dominik


Preisvorstellung

1000


Bilder



© a3-freunde.de 2003-2018