a3-freunde - Die Audi A3 Community

Biete Alufelgen 6Jx16 ET50 (original Audi) für Audi A3 8P - Ronal 1846


Eingestellt am 08.07.2018 12:01 Uhr
Kategorie Felgen & Reifen
Zugriffe 183

Beschreibung

Satz Winterräder für einen Audi A3 8P(A). Passen eventuell auch auf einen A3 8V, der hat aber eine minimal andere ET wenn ich mich nicht täusche - dies bitte vorher prüfen.

Felgen haben normale Gebrauchsspuren aber keine Bordsteinschäden (siehe Bilder). Die montierten Reifen gibt es als Draufgabe. Diese sind wie die Reifen aus dem Jahre 2012 (DOT 7/12 205/55 R16 Dunlop Winter Sport 3D) und haben eine Profiltiefe von knapp über 4mm. Für Deutschland zulässig, in Österreich unter 4mm jedoch nicht mehr als Winterreifen zulässig - deshalb "als Draufgabe".

Abholung in Karlsfeld (Kreis Dachau)


Preisvorstellung

200€


Bilder



© a3-freunde.de 2003-2018