a3-freunde - Die Audi A3 Community

Biete Verkaufe mein Audi A3 1.8T


Eingestellt am 28.10.2018 23:14 Uhr
Kategorie Karosserie
Zugriffe 622

Beschreibung

Hallo ,

Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen Audi A3 S-line 1.8T wegen Neuanschaffung.
Das Fahrzeug befindet sich Optisch in einen sehr guten Zustand. Die komplett Folierung wurde professionell bei SL-Premium GmbH in Recklinghausen in Asche Grau Matt durchgeführt. Das Fahrzeug ist von technischer Sicht her , in einem alters endsprechenden guten Zustand und voll fahrbereit. Alle Wartungen sind nach Herstellervorgaben durchgeführt und an Hand Checkheft Nachweisbar. Es stehen keine Wartungsarbeiten an.

An dem Fahrzeug ist ein Sportauspuff montiert. Wunderschöne 18"Sommerräder in Candy Rot die professionell Pulverbeschichtet wurden von der Firma Smartcoat in Marl. Die Motoroptimierung und Abstimmung wurde von SLS-Tuning in Hofgeismar auf 159KW durchgeführt. Aktuell steht das Fahrzeug auf 16" Winterräder und wird noch täglich genutzt.
Sämtliche Anbauteile sind aus Carbonteile gefertigt.

Bekannte Mängel:
Fahrzeug hatte Oktober.2015 einen leichten Heckschaden gehabt der Professionell behoben wurde.
Beifahrertür wurde Dezember.2015 auf Grund eines Parkrempler erneuert und das Seitenteil instandgesetzt.
Das Getriebe ist im 5 Gang Etwas lauter als früher.
Die Kraftstoffstandanzeige zeigt sporadisch einen falschen Füllstand.

Da ich Privatverkäufer bin und das Fahrzeug schon 227.000km gelaufen hat und 18 Jahre alt ist werde ich das Fahrzeug ausschließlich als Bastlerfahrzeug verkaufen. Keine Gewährleistung und Irrtümer ausgeschlossen. Keine Rücknahme .

Bitte keine Letzte Preisanfrage. Verhandlungsbasis nur vor Ort und in einem angemessenen Rahmen. Keine Tauschangebote.

Nach Rücksprache Probefahrt und Besichtigung möglich.


Preisvorstellung

2100€


Bilder



© a3-freunde.de 2003-2018