a3-freunde - Die Audi A3 Community

Biete H&R Monotube tiefe Version AH Exclusive - Deep Gewindefahrwerk A3/S3 8P Quattro


Eingestellt am 03.03.2019 14:47 Uhr
Kategorie Fahrwerk
Zugriffe 557

Beschreibung

Trenne mich wegen Rückrüstung nun doch von meinem AH Exclusive Fahrwerk.

Passend für: A3 &S3 8P Quattro - auch Sportback

Das Fahrwerk kommt frisch vom Tüv/Service und es wurde ein komplett neuer Dämpfer hinten links montiert (Rechnung über 178,90 ist vorhanden) - einbauen und glücklich sein.
Eintragung ist bei den AH Exclusive, K-Custom und wie sie alle heissen natürlich immer eine Ermessenssache des Prüfers, das weiss aber denke ich jeder, der sich für diese Fahrwerke interessiert.
Das 80er H&R Deep Gutachten liegt bei, mit dem "normalerweise" eine Abnahme möglich ist.

Fahrwerk hat etwa 20tkm runter und wird vor Verkauf natürlich nochmals gereinigt.

Abholung und Besichtigung vor Ort wäre mir am liebsten, Versand ist aber auch möglich.

Preisvorstellung: sehr faire 550 Euro


Preisvorstellung

550


Bilder



© a3-freunde.de 2003-2018