a3-freunde - Die Audi A3 Community

Biete Audi S3 A3 8L Color MFA Kombiinstrument Tacho 8L0920932B


Eingestellt am 05.05.2019 15:41 Uhr
Kategorie Interieur
Zugriffe 206

Beschreibung

Hi,

ich biete euch hier ein auf Color MFA umgebautes S3 8L Kombiinstrument an.

Das Kombiinstrument wurde getestet und funktioniert einwandfrei. Der KM-Stand wurde auf 0km zurückgesetzt, wodurch der KM-Stand mit jedem handelsüblichen Diagnosegerät (VCDS oder die Tester bei VW) angepasst werden kann.
Außerdem gehört der Login-Code ebenfalls zum Lieferumfang dazu, der benötigt wird, wenn man den Tacho mittels VCDS (VAG-Com) anlernen möchte.

Der Tacho wird wie abgebildet mit Tachogehäuse angeboten. Der allgemeine Zustand ist sehr gut. Die Fornt des Tachogehäuses wurde aufpoliert und es sind nur noch minimale Kratzer vorhanden. Die Halter sind ebenfalls alle intakt.

Daten:

- Teilenummer: 8L0920932B
- Hersteller: VDO
- WFS-Generation: IMMO 3 mit CAN
- Motor: Benzin
- Beleuchtung: weiße Skalen- und weiße Zeigerbeleuchtung
- Display: neues Color MFA Display verbaut
- Login-Code vorhanden: Ja (im Lieferumfang enthalten)
- KM-Stand: 0km
- Passend für: alle Audi A3 8L ab Fahrgestellnummer: 8L-Y-000 001 ... . Also ab Modelljahr 2000. Dann lässt sich das KI problemlos anlernen!

Ich habe auch noch originale und S-Line Tachoscheiben für Benziner und originale für Diesel da. Die könnte ich mit entsprechender Datensatzanpassung auch verbauen. Für all diejenigen, die nicht auf die S3 Optik stehen.

Mehr Infos zur Color MFA gibts hier:
http://colormfa.ru/en/

Ein Video zu den Funktionen (alte Firmware):
https://www.youtube.com/watch?v=JRjRvhJSnzo

Die aktuelle Firmware v2.9.4b28 ist geflasht. Deutsche Sprache ist eingestellt.

Das Anlernen des Tachos ist auch vor Ort (Aachen) möglich.

Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Dies ist ein Privatverkauf und deshalb gewähre ich keinerlei Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche. Eine Rücknahme schließe ich ebenfalls aus.


Preisvorstellung

499€ VB


Bilder



© a3-freunde.de 2003-2018