a3-freunde - Die Audi A3 Community

Biete Audi A3 8L 350PS Motor mit Upgrade und Anbauteile


Eingestellt am 05.07.2019 16:36 Uhr
Kategorie Motor/Auspuff
Zugriffe 189

Beschreibung

Verkaufe hier einen 1.8T Motor (Quereinbau) der eigentlich für meinen Audi A3 gedacht war. Motorkennbuchstabe AEB wobei nur der Kopf vom AEB ist, der Motor wurde auf ca 2L Hubraum aufgebohrt.

In den A3 passt er ohne Umbauten.
In folgenden Autos passt er auch: Seat Leon, Golf 4 IV, Audi TT, VW Bora, Audi S3

Es handelt sich hierbei um einen 1.8T Motor mit GT30 Turbolader, Kolben und passende Pleuls wurden dementsprechend eingebaut , LUK Rennsportkupplung, Getriebe aus einem Diesel ( 5Gang) mit langer Übersetzung und einem Benziner Getriebe (5 Gang) mit kurzer Übersetzung sowie Steuergerät was nicht auf den Bildern zu sehen ist gehört aber mit dazu.

Downpipe und das Steuergerät mit einer Softwareanpassung von 350 PS sind ebenfalls dabei.

Der Zylinderkopf ist von Audi (AEB) der in vielen Autos verbaut ist wie z.B Audi TT .
Die Nockenwelle ist vom 1.8 Sauger.

Soweit ist der Motor einbaufähig und kann in Betrieb genommen werden. Er wurde aufgebaut aber nie gefahren, aber wurde auf der Teststation geprüft.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter whatsapp,email oder telefonisch 01621559619


Preisvorstellung

VB,-



© a3-freunde.de 2003-2018