a3-freunde - Die Audi A3 Community

Biete LEGENDS NEVER DIE - AUDI S3 RS3 "BOMBER" Individual 324 PS Classic Data 2!


Eingestellt am 16.11.2019 15:27 Uhr
Kategorie Sonstiges
Zugriffe 227

Beschreibung

LEGENDS NEVER DIE – aber hier habt Ihr die Möglichkeit, eine zu erwerben!

DIE Gelegenheit für alle Freaks, die einen „gemachten“ S3 8L suchen und die nächsten Jahre ein Rundum-Sorglos-Paket haben möchten!

Ich verkaufe aus Zeitgründen meinen S3/RS3 8L „BOMBER“, den ich die letzten 15 Jahre konsequent verbessert, erhalten und gepflegt habe. Das Auto ist einfach zu geil, um in einer Tiefgarage zu versauern und gehört GEFAHREN! Er ist relativ bekannt, nicht zuletzt wegen den ganzen Einzelanfertigungen, die auch alle eingetragen sind, genauso wie die Leistungssteigerung. Es wurden nur hochwertige Teile, zum Teil aus RS4 B5 oder Porsche 993 Turbo verbaut. Ab Werk besitzt er bereits eine sehr komplette Vollausstattung, Schiebedach, Tempomat, el. Recaros mit Leder/Alcantara blau. Sitzheizung, Klimaautomatik und und und. Er ist zweite Hand, der Vorbesitzer hatte sich damals beim Verkauf an mich für einen RS4 B5 entschieden.

Professionelle Komplettlackierung samt NANO-Versiegelung in 2019 im Originalfarbton LZ9W Ebonyschwarz-Perleffekt, er hat keine Beulen, keine Kratzer, keinen Rost.
Es gibt eine lückenlose Historie, ein CLASSIC DATA Gutachten Note 2 mit 17500€ Wiederbeschaffungswert. Danach hat er noch neue 225/35 ZR 19 Pirelli Pzero, neue Bremsen, neue Querlenker und frischen Service UND TÜV spendiert bekommen.

Der km-Stand von 240000 ist deshalb genauso irrelevant, wie das Alter von 20 Jahren!
Das Fahrzeug steht TOP da, etwas besseres an S3 8L zu finden wird schwierig werden.

Eine Probefahrt ist nur mit mitgebrachter roter Nummer möglich.
Schwachsinnige Preisvorstellungen oder „Was is letzte Preis“-Anfragen werden kommentarlos ignoriert.

VHB 16900€

Anfragen ausschliesslich per Email an himself (ät) the-lonnie.com


Preisvorstellung

VB 16900


Bilder



© a3-freunde.de 2003-2018