a3-freunde - Die Audi A3 Community

Biete Verschenke für 8PA: Subwoofergehäuse für Reserveradmulde und passende Kofferraum-Bodenplatte dazu


Eingestellt am 29.06.2020 18:28 Uhr
Kategorie Car-Hifi
Zugriffe 122

Beschreibung

Hallo zusammen,
Ich habe von meinem ehemaligen 8PA (BJ 2012) noch ein flaches Subwoofergehäuse mit ca. 12 Liter für die Reserveradmulde. In das Gehäuse passt ein 20er Woofer, in meinem Falle war das ein ARC 8. Das Gehäuse ist auf einer runden Platte montiert, welche genau in der Mulde sitzt. Neben dem Gehäuse ist noch reichlich Platz für Endstufen, Werkzeug oder Pannenset.
Anstatt des originalen Teppichs gibt es dazu eine bezogene Multiplexplatte mit einem Ausschnitt mit einem schwarzen Metallgitter exakt über dem Woofer. Alles in allem baut das nur Zentimeter höher auf als der normale Teppich. Das passt jedenfalls aufeinander wie Arsch auf Eimer. Der graue Filz passt sehr gut zu den Originalverkleidungen.
Dazu gebe ich noch ein kleines passgenaues Brett, mit dem man eine Endstufe etc. in das linke Seitenteil anstatt des Originalwoofers bauen kann.

Da ich etwas Platz im Keller brauche, verschenke ich alles gegen Abholung ca. 50km östlich von München.

Wer mir was gutes tun will, bringt als Entschädigung einen Kasten Bier mit. ;-)


Preisvorstellung

zu verschenken


Bilder



© a3-freunde.de 2003-2018