[8L] Hilfe gesucht! Kühlmittelflansch identifizieren

Hallo zusammen,

ich suche den rechten Kühlmittelstutzen der in den Innenraum zum Wärmetauscher führt. Dieser ist undicht bei mir, jedoch kann ein guter Freund ihn nicht über ETKA finden. Es gibt ihn nur mit Extra Abzweigung für einen dünnen Kühlmittelschlauch, oder gerade verlaufend ohne Krümmung. Weiß jemand die Originale Teilenummer? Ich habe bereits 1J0122291D gefunden, bin mir aber unsicher ob der passt.
MKB: AVU
Baujahr: 2000

Hab deine Teilenummer eingegeben, Betrag war nicht hilfreich ist ein anderes Teil !! Also in dem Fall hilft wirklich nur ausbauen und messen/vergleichen.

… oder eben mal die Teilenummer bei Google eingeben. Gibt mehrere Ergebnisse aus - Original (z.B. von Cooling System Connection Part Škoda 1J0122291D) als auch Nachbauten.

Ja die hat er doch schon, ist sich aber unsicher ob die passt.