A3 8L Android Radio boxen hinten gehen nicht

Hi, ich habe einen A3 8L vfl mit dem Haes bzw. Nokia-Soundsystem.
Der Klang ist ein Witz. Ich habe von meinem e46 noch ein Android Radio übrig. Nachdem ich den Anschluss auf einen 17-Pin von BMW umgebaut habe (Mit Adapter dazwischen), haben nur noch die vorderen Boxen funktioniert. Hinten tot. Schließe ich ein normales Blaupunkt an, dann gehen sie.

Da aber die Boxen an sich nicht gut sind, möchte ich nun alle vier Boxen austauschen und den sub abklemmen. Die hinteren Boxen sollen erstmal direkt über das Radio angesteuert werden. Wie ich das verstanden habe, laufen beide hinteren Boxen über den Verstärker des Subwoofer, welcher dann die Signale für Sub und Lautsprecher hinten entsprechend filtert und verstärkt.

Kennt sich jemand hinsichtlich der Verkabelung aus? Reicht es, wenn ich Kontakte am Anschluss des Subwoofer brücke, damit an den Boxen beide Radioanschlüsse direkt anliegen?
Ich bin mit dem Audi echt überfordert…