Autoradio Chorus 1

Hallo Zusammen,
ich habe einen neuen 8L bei dem das Originalradio durch ein anderes ausgetauscht war . Als ich das Originalradio(Chorus 1) wieder eingebaut habe, kam die Meldung Safe. Habe jetzt auf Google gelesen man müsse einen Code eingeben(welchen ich aber nicht habe) und ein paar Internetseiten gefunden auf denen man für 15€ den Code anhand der Seriennummer des Radios wiederbekommt. Funktioniert das oder ist das ein einfacher scam?

Hi,
Ne, hatte das auch über eine app gemacht. Dauerte ein wenig bis ich den code bekam. Aber hat einwandfrei geklappt.
Radio code generator for cars, hieß das glaube ich :sweat_smile:

Hallo,
ich bin mit meinem zum freundlichen gefahren und die haben wohl die Anweisung vor ein paar Jahren bekommen die Radiocodes kostenlos auszulesen. Ich habe einen Termin vereinbart und innerhalb von 15 Minuten war das Radio entsperrt und der Mitarbeiter hat mir den Code rausgeschrieben. Hat mich in dem Falle dann nichts als Zeit gekostet

1 „Gefällt mir“

War gestern beim Audi Händler. Musste nichtmal mit dem Auto kommen, Radio hat gereich. Habe den Code jetzt und das Radio funktioniert.

Danke für den Tipp

1 „Gefällt mir“