Biete Audi A3 8P 2.0TFSI quattro S-line|Navi|Xenon|Leder

Hallo,

biete derzeit meinen sehr gepflegten Audi A3 zum Verkauf an.
Leider ist mir beim Starten die Steuerkette übersprungen. Welche Folgen dies hatte wurde nicht festgestellt. Der Motor wurde weder geöffnet noch eine genauere Schadenssuche vorgenommen.

Mich haben die vielen unterschiedlichen Ansichten diverser Werkstätten abgeschreckt. Daher habe ich mich für den Neukauf eines anderen Fahrzeuges entschieden.

Da ich allerdings an dem Fahrzeug sehr hänge und es schön wäre wenn sich jemand findet der das Fahrzeug selbst reparieren und nutzen kann versuche ich hier im Forum darauf aufmerksam zu machen um seriöse Interessenten zu finden.

Schreibt mich einfach bei Interesse oder Fragen an, ich werde mich dann schnellstmöglich bei euch melden.

Das Auto ist im Moment bei Mobile inseriert.
Hier der Link zum Angebot:

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-audi-a3-2-0tfsi-quattro-s-line-navi-xenon-leder-ottersweier/389083679.html

Mit freundlichen Grüßen