Mein einzigartiges Heckprojekt

Das nenn ich mal ne wirklich sinnvolle und vorallem gelungene Veränderung einer Stoßstange.:dafuer:

top gedacht - top gemacht!

klares :dafuer:

Auch von mir ein :dafuer:

Reeeeespeeeeeekkkkkkktttttt!!!

So seh ich das auch…und wenn es so gut gemacht wurde, ist eine Eintragung sicher ne Kleinigkeit…ich habe auch jeden Fitzel eintragen lassen, selbst die Spiegel vom Facelift…

das mit den spiegeln halte ich für sehr übertrieben, ist ja für denselben fahrzeugtyp

Großen Respekt, wirklich sehr schön gemacht! Besser als jeder 0815 Zubehör Schnulli! Bestes Heck fürn 8l was ich gesehen hab bis jetzt:dafuer:

wow, sieht wiklich klasse aus
irgendwie finde ich fast, dass der Ansatz am 8L Heck besser aussieht als am 8P
:up:

Dezent, original und sportlich! Top Arbeit :up:

Die Fahrzeugabmessungen ändern sich aber :slight_smile: Zudem war es eh mit der Eintragung der Xenons…aber er meinte, es ist eine bauliche Veränderung des Fahrzeugs und daher wäre eine Eintragung nicht schlecht.

ok er wird nen stück breiter^^

egal ich finde es quark

:up: Sehr Hübsch ist das geworden :dafuer:

Bin auch schon wie meine Vorredner der Meinung, dass diese Kleinigkeiten eben ein Unikat ausmachen. Und auch Respekt vor der sauberen Verarbeitung.
Meiner Meinung nach beste 8L Stoßstange ever!

Hey hey hey…

Na das freut mich doch, dass die neue Stoßi so gut ankommt.

Die Idee dazu hatte ich ja bereits länger, doch irgendwie nie die Zeit dazu gefunden, den Gedanken auch in die Tat umzusetzen.

Ich wollte schon immer etwas an dem Heck ändern, da ich das Original irgendwie recht langweilig finde und naja, das Ergebnis seht ihr ja.

Und was mich am meisten freut ist, das ich eine solche Arbeit noch nie an einem A3 gesehen habe und meiner Meinung nach damit der Einzige bin :coolr:

Geile Dreckssau! :stuck_out_tongue:

@medion1988 sieht echt top aus. Aber was sind denn das für Endrohre? Durchmesser, Hersteller?

[i"angeschweisste Edelstahl-Endrohre von Fox, 2x76mm ohne Absorber, siehe entsprechendes Album"[/i]

Steht doch alles bei ihm! :fuchs:

Genau, danke Phil :wink:

Bei Fragen stehe ich natürlich weiterhin zu Ihrer Verfügung :cap:

Ich wusste doch, dass ich das irgendwo schonmal gelesen hatte. Danke nochmal.

Sieht wirklich richtig gut aus. Zur Umsetzung und Idee wurde ja hier schon alles gesagt ;-).

Aber was ich nicht verstehe: wie hast du diesen Diffusor mit der Hecklippe verbunden? Vernietet oder geklebt?

Sieht klasse aus!
Respekt.

Denke der tüv dürfte da nix sagen, wenn ich das richtig im Kopf hab sind Seitenschweller und Heckschürzen ja auch eintragungsfrei solange die gesetzliche Mindest-Bodenfreiheit nicht dadurch unterschritten wird - nur Frontschürzen sind wegen Fußgängerschutz (Splitterung bei Fasermaterial/unsachgemäßer Montage) eintragungspflichtig.
Man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege, ist länger her seit ich mich damit mal beschäftigt hab.