Mein S3 8L

Bei dem perfekten Wetter gestern mal gründlich gewaschen und ein paar Fotos gemacht. Man kann die Scheinwerfer endlich mal gut erkennen.

Außerdem gab es noch Klarglas-Seitenblinker aus ebay.
Qualität wirkt allerdings sehr billig. Ich denke, die werden nicht lange bleiben. Da kaufe ich lieber neue originale. Von den alten war der linke locker.



Gestern die Bilder bei Facebook gesehen und erstaunt gewesen, dass es noch welche gibt die in solch einem schönen Originalzustand herumfahren. :up:

also bei mir hat es geklappt :

was hast fürn farbcode ?

lg

Hat die eine Seitenleiste eine andere Farbe wie die andere? Grüße :wink:

Hmm mir ist das noch nie aufgefallen. Aber jetzt wo du es sagst, werde ich morgen ml drauf achten. Sieht auf dem Bild echt so aus.

Farbcode ist LZ5L Mingblau

:slight_smile: Aber tolles Auto!!

Wow ich bin echt blind, der Wagen sieht schwarz aus.

Lg

schaut aus wie ab Werk in IN frisch abgeholt :dafuer:

@audifan938L also klar sieht bei mir anders aus…wirkt doch noch sehr blind,da ist das ergebnis von den professionell gemachten um welten besser.
und zum s3 vom kay:sehr schönes teil,bloß nicht verbasteln!

Danke euch! Ich muss aber zugeben, dass mein S3 noch nicht perfekt ist. Die Bilder schmeicheln ihm ein bisschen.

-Delle mit Kratzer in der Heckklappe
-rechte Kennzeichenbeleuchtung ist angebrochen (Unterlegscheibe regelt das noch)
-Lack wird diesen Sommer erst noch poliert
-Lautsprecher Vorne Rechts kracht
Sicherungshalter auf der Batterie ist gebrochen an der Befestigung für die Abdeckung

Alles Kinkerlitzchen. Nix sofort nötig zu machen.

Seit heute leuchten wieder alle Birnchen in der 3. Bremsleuchte.

Bilder einfach so:

Achja, Das Stück Schweller hinter meiner Fahrertür ist echt heller.

Und: Meine Bilder sind zu 99% alle mit einer Handy-App nachbearbeitet. Nicht extrem. Nur dass es nach ner besseren Kamera aussieht.

Müsste mal bessere Bilder machen aber sehr blind wie du sagst sind sie überhaupt nicht… Wenn ich das vorher Bild finde dann kannst gerne vergleichen.

Lg

Kleiner Instant-Tipp: Mit dünnem doppelseitigem Klebeband ist der Seitenblinker wieder 1A fixiert. Hält bei mir seit vieeeeeelen Jahren.

Hey @der_Kay,

so wie Deiner da jetzt abfotografiert zu sehen ist - es könnte, bis auf die Felgen, meiner sein !!
Bloß ich muss meinen mal wieder richtig aufpolieren. Das letzte Mal ist schon knapp 1,5 Jahre her.

mfg
anu

Danke bcutter für den Tipp! Ich überlege immernoch, ob diese ebay-Blinker bleiben. Man sieht das orangene Leuchtmittel und der Spalt ist nicht perfekt. Schade, dass kein originales Klarglas von anderen Modellen passt.

Andrew: Felgen werden bei mir noch kommen. Aber auch in Audi-Optik. Politur hat meiner ebenso dringend nötig. Der Lack bekam noch nie Pflege, außer in meinem Besitz bisher häufige Handwäsche.

Hab mir mal was machen lassen. Kommt vielleicht mal gut für "US Style"-Fotos. Ansonsten passt es auch an die Garagenwand :smiley:

Und Innenraum mal. Alles Serie.



@der_Kay
Keep your plate for the garage :hmm:

Wenn Du wirklich mal US-Style Fotos machen willst, brauchst Du ein US-Car !! :coffee:
Ansonsten alles gut im Interieur.

mfg
anu

So wird's vermutlich laufen 😂

Kennzeichen mal ausprobiert und das Quattro-Emblem entfernt.



Felgen pulverbeschichten lassen. Sind sehr gut geworden.

Jetzt sehen die Nabendeckel lumpig aus … also neue kaufen



Ohne quattro Logo viel schöner :slight_smile: