Passt dieser Diffusor

Hallo ich habe die eine Frage passt der RS diffusor an diese Stoßstange habe Bilder hinzugefügt. Währe dankbar wenn mir jmd antworten würde


hier häng ich mich an, denselbe hab ich auch im auge :joy:

Ich hoffe irgendwer hat eine Antwort😭

Bei MT gibt es genau dafür ein Heck-FAQ. Passt soweit ich es in Erinnerung habe nicht

Sorry aber dieses FAQ und die Tabelle verstehe ich ja mal garnicht bin da überfordert

was ist MT? :sweat_smile:
*zeichenfüller *

Warscheinlich bei Motor Talk

1 „Gefällt mir“

der orig. RS3 Diffusor passt nicht an die Stange eines A3, beim S3 gehts mit ein bisschen Anpassen.

Was für einen Dif kann ich an die Stange die ich oben gezeigt habe dranbauen den S3 Dif

An die normale Stoßstange vom Facelift geht nur ein normaler Diffusor oder der S-Line-Diffusor.

Kannst du mir vielleicht bitte ein Link schicken von so einem S line Dif das ich den mal begutachten kann

Google hat da folgendes ausgespuckt: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/121/6047/10719196/a3-heckschuerze-grau-15284.jpg

Ok sieht das deiner Meinung nach besser aus als das was ich jetzt hab?

Es sieht meiner Meinung nach zumindest besser aus als das was ich hab (bei mir ist das nur ein glattes Plastikteil). Aber den Diffusor findet man kaum und neu kostet der ein Vermögen für das bisschen Plastik.
Dein jetziger Diffusor ist aber gar nicht so schlecht finde ich.

1 „Gefällt mir“

also mich haut der auch net vom hocker :sweat_smile:
und wieder ne waagrechte fläche mehr auf der sich nochmal extra dreck und wasserflecken sammeln :grimacing:

1 „Gefällt mir“