Schaltsaugrohr Schieber defekt Reperatur

Moin,
Heute hatte ich die beiden Plastik KGE Schläuche beim 2.0FSI getauscht und die Ansaugung abgebaut.

Dabei fiel mir bei der Sichtkontrolle auf, dass der hebel von der Unterdruckdose vom SSR gebrochen ist

Hat jemand den schon repariert? Finde die Dose nicht einzeln, nur für andere FSI Motoren & selber fällt mir nicht ein was ich da basteln sollte damit es hält :face_with_peeking_eye:

Außerdem hab ich den Fehler (ob ed jetzt am SSR oder KGE Schlauch liegt weiß ich nicht…)

008825 - Leckluft im Ansaugsystem

           P2279 - 008 -  - Warnleuchte EIN

         Umgebungsbedingungen:
                Fehlerstatus: 11101000
                Fehlerpriorit䴺 0
                Fehlerh䵦igkeit: 7
                Verlernz䨬er: 255
                Kilometerstand: 0 km
                Zeitangabe: 0

Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße