Treffen in Pforzheim oder Umgebung

Bin auch dabei komme aus der nähe von Stuttgart.

Nun fänd ich es aber besser wenns wärmer wäre. Nein nicht weil mir schnell kalt wird sondern da hat man wieder seine schönen Räder und ein sauberen A3 etc.

@Dedox das hier soll kein Parkplatz Treff werden, wo man sich auf dem Parkplatz trifft ! Klar kann man das im Sommer auch machen aber mit geht es hier in erster Linie mehr Leute in der Region kennen zu lernen und so ne Art Stammtisch aufzubauen. Ich find's schade das es hier in der Region nicht's gibt ! Da muß ich sagen das hat mir in Hannover bei @alexxag oder in Frankfut bei @BlueSun sehr gefallen ! Einfach unter Gleichgesinnte zu sein und einfach Spaß haben.

ja hört sich echt nicht so schnellt an
würd bestimmt das ein oder andere mal auch kommen

Einmal im Monat fände ich auch ok, wenn sich zwischen den Leuten mehr ergibt die aus einer Ecke kommen und sich dann 2-3x öfter mal treffen als nur zum "Stammtisch" hat sich die ganze Aktion a3-freundemäßig schon gelohnt.

Na so kreis Pforzheim wäre ich sicher auch ab und an mal mit dabei, is ja nich wirklich weit.
Werd hier sicherlich mitlesen und mal schauen was sich ergibt.

Im Grunde bewährt sich bei sowas ein fester Termin und im monatlichen Abstand. Dann kann man besser planen.

Beispielsweie jeden zweiten Samstag im Monat oder ähnliches. Dabei kann ja die Lokalität variieren…Dann hat man unter Umständen auch verschiedene Leute dabei.

Sowas wie in Hannover mit dem wöchentlichen Freitags-Treffen auf der Vahrenwalder Straße oder in anderen Regionen irgendwelche Tankstellen-Treffen haben ja nur Sinn, wenn es wirklich viele Leute sind…

Habt ihr noch keine Gruppe hier? Dann könnte man zumindest schon mal die User sammeln, die aus der Gegend sind und damit potentielle Teilnehmer wären… :wink:

Auch dabei :slight_smile: zwar auch keinen A3 mehr aber immerhin noch vag :slight_smile: und in der A3 Family fühl ich mich doch am wohlsten :):dafuer:

Hey Leute ich wäre natürlich auch dabei!
Komm aus Nähe Bruchsal. Was Tag / Zeit
Und Ort angeht bin ich ziemlich spontan!
Am besten einfach pm

Lg Alex

PM wäre natürlich blöd, besser hier damit es alle lesen können.

Finde auch die Idee von alexxag sinnvoll dass
Mann ne Gruppe erstellt und mal was festes
Ausmacht !

Also am Wochenende und im Umkreis ka / pf
Wäre ich auf jeden fall dabei

also ich wäre auch dabei aber mein a3 macht gerade winterschlaf…aber ab Februar wäre ich auf jeden Fall dabei. find es eine super Idee

mein a3 schlaeft auch bis april.
aber ich komm dann mit nem opel und aerger euch. :smiley:

evtl. kann ja ein nahe wohnender mitfahrgelegenheit bieten. :wink:

@dave123
auf deinen neuen freu ich mich mehr als auf den a3. :kap::crazy:

gruss,
tom

jo,

thx für die einladung - würd mich auch einklinken.

1x im monat klingt gut, irgendwann wochenende ist wahrscheinlich für die meisten einfacher als z.b. donnerstags.

greez
lonnie

wäre auch dabei

Wäre auch dabei ;=)

dann doch mal direkt an den thread ersteller :wink:
@snuky83

wo hast du dir`s gedacht?

sollte halt was sein, wo man parken kann, vielleicht auch was zum essen kriegt und ned mitten in der stadt. ideal (für mich) wäre, wenn man im sommer auch draussen sitzen könnte, dann muss man sich da schon nicht an ne zweite location gewöhnen :stuck_out_tongue:

hast du da locations?

schlag einfach nen termin vor und den ziehn wir dann durch.

grüße
lonnie

Sollen wir hier einen "auswählen" der die Kontakte aufnimmt, pflegt und sozusagen vermittelnd Infos rausgibt. Gut wäre auch einen Email-Verteiler zu erstellen, für die Termine. Weil in meine Mails schau ich öfter rein, als hier.

Also wenns Euch genehm wäre, würd ich mal einfach hier so anfangen zu koordinieren. Wer wo her kommt… wo sich die meißten Leute tummeln. Und dann können wir fürs erste Treffen eine Ecke aussuchen, dass alle quasi mit dem Fahren gleichberechtigt sind. :wink:

Ich seh jetzt in den Einträgen folgende Interessenten:

AudiA38lTDI (Graben Neudorf)
CrazyPortugiese (Karlsruhe)
Dandy (Straubenhardt)
Dave123 (Oberhausen-Rheinhausen)
dbwiggy (Königsbach-Stein)
Dedox (Waiblingen)
Hobbel (77xxx)
Hzero (Nagold)
Icke (Kuppenheim)
Iron8910 (Rheinau)
Jakobpt (Bad Herrenalb)
lonnie (Ludwigsburg)
Luke_KA (Pfinztal)
Niwo (Egenhausen)
playa (Pforzheim)
Robert2506 (Gaggenau)
Snuky83 (Straubenhardt)
stefan86 (70xxx)
t00i (Filderstadt)

Ich nehme an, dass 90% von Euch einen Facebook-Acount besitzen? :wink:
Habe gerade eben eine Gruppe gegründet:

A3 Freunde - Badener Stammtisch

Dort könnt ihr ab jetzt eine Karte sehen, auf der ich alle Interessenten markiert habe. Ich kann es wenn ihr wollt, noch hier hochladen. Dann sehen wir genau, wer wo her kommt.

Das wars mal fürs erste. Der nächste Schritt ist jetzt, ein Ort und eine Location zu finden und danach ein Datum.

  1. Januar ab 19.30?

Viele Grüße
Lukas

Schon dabei :kap:

ich auch :kap:

Isch abe keine Facebook, mach mal hier eine Gruppe auf.