Treffen in Pforzheim oder Umgebung

bin auch dabei :stuck_out_tongue:

Ich würde mich auch einreihen.

Isch als newbie mag auch dabei sein wenn's OK ist!
So denn

Gibt schon eine Gruppe "Karlsruher Treffen & Ausfahrt" hier im A3-Freunde Forum, die nehmen wir.

LG
Lukas

Tach zusammen,

also ich würde mich generell auch mit zur Gruppe zählen :slight_smile:
Obs direkt am 20.1 klappt weis ich noch nicht …

@t00i : Ich würde sogar kurz nen abstecher nach Neuhausen machen und dich Freiwillig mitnehmen *lach

TOLLE IDEE … ENDLICH BISSL AKTION HIER UMS ECK :slight_smile:

:dafuer:

Ohnja, wir nehmen das jetzt einfach in die Hand und los gehts! Die Leute müssen nur mitziehen. Und spontan sein! :smiley:

Find bisher alles Super, bis auf "unser" Gruppenname :stuck_out_tongue:
Als VFB'ler / Stuttgarter ist es für mich echt hart …

A3 Freunde - "Badener" Stammtisch *lach

Wäre denn, A3 Freunde - Süddeutschland Stammtisch , auch okay ?? :gott:

Gruß an alle :slight_smile:

Ach, mir ist das egal, bin kein Fußballfan. Finde dieses Baden/Schwaben gehabe kindisch. :smiley:

@tfsi_power
super angebot, da komm ich bei gelegenheit gerne drauf zurueck!

gruss,
tom

Ja ändern wirs auf A3-Freunde-Schwaben

Oder ne A3 Freunde Süd

Von mir aus mach ich ein "A3 Freunde Stammtisch Süd" draus. :smiley: Sind wir mal ned so.

A3 Wilder Süden

gibt doch auch diese gruppe:
http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=9
die wuerde mich jetzt eher ansprechen, wenn man auch leute ausm weiteren umkreis anlocken will.

gruss,
tom

ah nice! gar nicht gesehen! dann nehmen wir doch glatt die… ich halt mal mit dem inhaber rücksprache. 56 Mitglieder… Uff!

Wow mal paar Tage nich reingeschaut , und schon so viele positive komentare.
Zum einen freut est mich das die Idee bei so vielen gut ankommt !
Zum anderen was die ganzen Gruppen Gründungen ( Facebook ) und die PN Benachrichtigung an geht, find ich auf der einen Seite gut auf der anderen Seite schlecht ! Wenn es eine Gruppe gibt dann finde ich es sinnvoll wenn man das HIER macht. Das Forum hier lebt durch solche Gruppen ! Vorallem HIER können andere auch mit lesen Wan und wo was stattfindet ! Daher werde ich der Gruppe bei FB nicht beitreten !

Und zum Anderen hab ich hier schon ne Gruppe aufgemacht !!! :kap:

http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=9

So zurück zum Thema !
Manche schreiben das sie kein A3 mehr haben, mir persönlich ist es eigentlich egal mit was er kommt !! Ich finde das es nicht in erster Linie auf das Auto ankommt sondern auf den Menchen, und danach eventuell auf's auto !
Ich hätte mal gesagt das man jetzt 1X im Monat festhält und nach dem treffen die Resonanz abwartet wie's für die meisten war und dann weiter plant wie es weitergeht, ob Mann sich jetzt 1X im Monat trifft oder 2X. Dann kann man auch sagen das man es eventuell fix macht zb. die zweite Woche im Monat oder so.

Snuky

Danke @t00i :dafuer:

FULL AGREE!!!
:dafuer:

Wer dieser Gruppe beitritt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Es ist halt ein gutes weiteres (ergänzendes) Medium um Fotos und Informationen jeglicher Art zu teilen. Und ja auch nur ein Angebot. Ich unterstütze so auf Profit ausgelegte Angebote ja auch nicht sehr gerne. Aber was will man machen. :stuck_out_tongue:

@Snuky83

Wir hatten mal den 22.01.2012 vorgeschlagen. Treffpunkt war aufgrund meiner 25 gesammelten Teilnehmer Raum Karlsruhe, genauer Nähe Waldbronn. Wie schauts mit deinen über 50 Leuten aus? Mein Gedanke war, dass wir jeden in ungefähr gleich mit Anfahrtsweg belasten.

Setzen wir den Termin fest? Hab dazu 3 Zusagen.

Liebe Grüße
Lukas

Ich möchte dazu auch gerne mal meine Meinung/ Erfahrung äußern. :fuchs:

Habe schon durch ein anderes Forum an ein paar Stammtischen teilgenommen.
Am Besten wird es sein, das alles über 1 Gruppe HIER geregelt wird, da in dieser Gruppe wohl die meisten Mitglieder sind

http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=9

Habe die Erfahrung gemacht, das es "sinnvoll" ist sich alle 4-5 Wochen zu treffen.
Meistens wird dann vom Thread Ersteller ein neuer Termin festgemacht.
Entweder man kann oder man kann nicht! Und ich denke jeder kann schonmal 4-5 Wochen im Vorraus planen, da es ja eh ein Freitag oder Samstag wird.

Locations kann man ja mal zusammenstellen. Muss ja nicht immer dieselbe sein! :angel:
Da wohl die meisten aus der nähe von KA kommen, wäre das eine Idee sich dort zu treffen.
Aber da kann ich auch wieder nur aus Erfahrung sprechen, das manche auch schon 250 km für einen Stammtisch gefahren sind. Aber das ist jeden selbst überlassen… :breaker:

Wenn auch "nicht Badener" erwünscht sind, bin ich evtl. auch dabei :ice:

…soviel zu meinen Erfahrungen!