Welches Navi habe ich ?

Entschuldigt bitte … wenn ich diese Firmware habe, MHIG_EU_AU_K03337_1_(A3) , Also nen Audi A3 8V BJ 2013 , Mein Navi hat 2 SD SLOTS kein SIM SLOT. Hat die HDD verbaut (JukeBox)LG

Ich würde gerne auf dieses Update MHIG_EU_AU_P1531_(A3) . Hab ich auch schon gefunden,das Script für das Green Menu auch ganz alleine, und nun brauche ich lediglich nen kleinen Tip , welche neue Karten ich benutzen kann. Die würd ich mir auch selbst suchen, kein Problem. Ich brauch einfach nur nen Tip, mehr nicht.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Um auf die Frage deines Titels zu antworten, du hast wohl das MMI Plus.
Ich würde an deiner Stelle nicht an der Software rumpfuschen, am Ende grillst du dir den Navirechner.
Bzgl der Karten, kannst du nicht einfach irgendeine verwenden.
Das hat Audi verhindert.
Wenn du ein Update möchtest, musst du zum freundlichen.

Ok das habe ich mir schon gedacht :frowning: Trotzdem bräuchte ich mal Info zwecks der Karten . Welche können verwendet werden ? Danke dir aber für die Warnung. Grüße

Davor kann ich auch nur eindringlich warnen, bloß nicht da beigehen - du brauchst ein Update und dann sollte alles wieder supi sein. Viel Glück

Karten bei Händler kaufen da die online aktiviert werden müssen
Das System ist noch nicht "anders" zu machen

Hi,
bei unserem 8V ist folgender Stand (von 2012):

Software: MSTD_EU_AU_P2440
Navi-Datenbank: 8V0919866 0010ECE2012
BT-Software: 3775

Wie heißen die jeweils aktuellen Versionen?